21. Oktober 2021
Feedback
 
Info Kanarische Inseln
 
Motorradvermietung
Motorradtouren
Specials
Serviceleistungen
Komplettangebot
Firmenportrait
Feedback
Feedbacks unserer
Kunden

 

Feedbacks unserer Kunden
 
Ihre Meinung und Ihre Erfahrung mit canarYmoto ist uns wichtig!

Hier lesen Sie Kommentare unserer Kunden, die der Veröffentlichung ihres Feedbacks zugestimmt haben.
 
Wenn auch Sie bei uns ein Motorrad gemietet oder sogar eine Komplettbuchung gemacht hatten, so schreiben Sie uns doch Ihre Eindrücke. Sie helfen uns damit, unseren Service weiter zu verbessern. Kritik und Lob sind willkommen.
 

634 Feedbacks - Seite: Zur 1.Seite   1 Seite zurück   115  116  117  118  119  120  121  122  123  124    1 Seite vor   Zur letzten Seite     
 
Feedback vom 23.04.2008  
BMW R1200 GS  
wir waren rundum sehr zufrieden.

die motorräder sind in einem ausgezeichnetem zustand, alles ist sehr gut organisiert (zB daß mann auch zubehör (helm, nierengurt etc), welches ebenfalls im tadellosen zustand ist, zu fairen preisen mieten kann).

frank müller, kompetent und superfreundlich, hat uns bei jedem wunsch (zb routen, tips etc) toll unterstützt. vielen dank nochmals!

ansonsten ist nur zu sagen, dass Teneriffa für biker traumhafte strecken zu bieten hat !

wir kommen bestimmt wieder.
pia & norbert
 
Feedback vom 14.04.2008 von Yvonne Albiez
Kawasaki ER-6n  
Bild zum Feedback von Yvonne Albiez Hallo Frank, danke für die nette Verleihung unserer beiden Motorräder am 04.04. auf Teneriffa, hat sehr viel Spass gemacht, auch wenn es nur ein Tag war; die Motorräder waren in einem sehr guten Zustand und es war toll, dass man auch die passende Kleidung bei Euch bekommt
 
Feedback vom 11.04.2008 von Frank Gering
BMW R1200 R
Besonderheiten: 
"Motorrad mit Spassgarantie"
Bild zum Feedback von Frank Gering Als Mieter von 2 BMW R1200R fühlten wir uns bei Canarymoto vom ersten Kontakt an sehr wohl. Dafür spricht auch, dass wir die Motorräder, bedingt durch Anreisetermin (Sonntag) und Lage des Urlaubsortes außerhalb der Geschäftszeit abholen konnten. Außerdem begegnete uns Frank Müller in seiner eigenen sehr freundschaftlichen Art, wie man sie unter Motorradfahrern schätzt.
Die Motorräder waren in einem top gepflegten Zustand und es bereitete uns wahnsinig viel Spass, sie durch die Kurven und die herrliche Landschaft Teneriffas zu fahren.
Viele Grüße an das Team von Canarymoto, besonders an Frank Müller
von Frank Gering und Ralf Pieterwas
 
Feedback vom 09.04.2008 von Heike Dieckmann
Kawasaki Versys und BMW R1200 GS  
Meine Erwartungen waren schon groß. Aber bereits mit der Begrüßung durch Frank sind sie übertroffen worden.
Die Insel ist traumhaft schön und es macht wahnsinnigen Spass, sie auf dem Motorrad zu erkunden. Wir sind in der Woche fast 1500 km gefahren. Zuerst auf der Versys, die für den Einstieg nach der Winterpause genau richtig war. Dann der Umstieg auf "mein" Motorrad und ich habe mich wirklich schon fast wie daheim gefühlt!
Die Übergabe der Maschinen hat problemlos funktioniert und der Zustand war einwandfrei!
Der Urlaub schreit ganz heftig nach Wiederholung, vor allem, wenn man grad das Wetter hier in Deutschland erleben "darf"!
 
Feedback vom 02.04.2008 von Garry Ambos
Kawasaki Versys und BMW R1200 R  
schon bei der begrüßung durch frank fühlte ich mich als Biker sofort zu hause. die zur verfügung gestellten moppeds waren erste güte und in einwandfreiem zustand. die fahrten über die insel hinterliessen heftigste, positive eindrücke: mehr als empfehlenswert! in sieben tagen habe ich fast 1500 KM gummi auf den strassen teneriffas liegen lassen... TIPP: die R 1200 R macht süchtig auf den strassen der insel...und zwischendurch öfter auf nen kaffee mit den kollgen von Canarymoto.
der ganze urlaub: prädikat besonders wertvoll
 
 
634 Feedbacks - Seite: Zur 1.Seite   1 Seite zurück   115  116  117  118  119  120  121  122  123  124    1 Seite vor   Zur letzten Seite     

 

Sprache wählen:
English
 
Feedbacks unserer Kunden
 
 
Erfahrungs-Berichte
 
 
Service-Hotline
Fax & Phone
0700 - 22 62 79 66 86
0700 - canarymoto
(max. 12,4 ct/min aus dem
deutschen Festnetz)
0034 619628685
0049 1702343460

unser Corporate-Partner
im Bereich Miet-Pkw

Autovermietung Ernst S.L.