21. April 2021
Feedback
 
Info Kanarische Inseln
 
Motorradvermietung
Motorradtouren
Specials
Serviceleistungen
Komplettangebot
Firmenportrait
Feedback
Feedbacks unserer
Kunden

 

Feedbacks unserer Kunden
 
Ihre Meinung und Ihre Erfahrung mit canarYmoto ist uns wichtig!

Hier lesen Sie Kommentare unserer Kunden, die der Veröffentlichung ihres Feedbacks zugestimmt haben.
 
Wenn auch Sie bei uns ein Motorrad gemietet oder sogar eine Komplettbuchung gemacht hatten, so schreiben Sie uns doch Ihre Eindrücke. Sie helfen uns damit, unseren Service weiter zu verbessern. Kritik und Lob sind willkommen.
 

634 Feedbacks - Seite: Zur 1.Seite   1 Seite zurück   114  115  116  117  118  119  120  121  122  123    1 Seite vor   Zur letzten Seite     
 
Feedback vom 02.05.2008 von BlackstromNL
BMW R1200 GS Adventure  
Bild zum Feedback von BlackstromNL Hallo,
Ich werde gerne noch mal nach Teneriffa fahren :-) Hiermit bestätige ich, dass mir die Woche Teneriffa sehr gut gefallen hat und wirklich eine Empfelung ist, um dem Alltag zu entfliehen und mal wirklich das zu tun worauf es im Leben ankommt: . . . geniessen!

Gruss,
Robert
 
Feedback vom 29.04.2008  
BMW F650 GS Dakar  
Generell:
Biken auf Teneriffa ist echt das Beste was gibt.
Moped: Würde ich mir fast für daheim kaufen.
Service: Freundlich, nett u. unkompliziert.
Minuspunkt bei uns:
-Aussenstelle im Norden fehlt
-Bei Rückgabe war leider keiner da.

Anmerkung von canarymoto:
Eine Aussenstelle im Norden ist für canarymoto wirtschaftlich nicht sinnvoll, da der Großteil unserer Kunden im Süden, bzw. Südwesten der Insel Urlaub macht und fast alle Urlauber auf dem Flughafen Teneriffa-Süd landen.
Was die Rückgabe anbelangt: Öffnungszeiten beachten!
 
Feedback vom 28.04.2008 von Axel Eickhoff
Kawasaki Versys  
War ein toller Urlaub und dank der tollen Kawasaki noch besser. Perfektes Motorrad, perfekte Abwicklung - besser geht es nicht. Nochmals danke für eure Hilfe bei der Reparatur meiner Sprechanlage, das war wirklich super nett!!!

Viele Grüße Axel
 
Feedback vom 27.04.2008 von Rainer S. / Allgäu
Kawasaki Z 750 ABS  
Bike via Internet von Zuhause gebucht - Abwicklung freundlich und völlig problemlos.
Nach zwei Tagen mit rund 550 gefahrenen KM auf Teneriffa mit unzähligen Kurven und Pässen kann ich nur jedem Biker empfehlen dies auch zu (er)fahren wenn man auf dieser Sonneninsel dazu Zeit hat. Die Straßen sind von sehr gut bis schlecht, die Ausblicke genial.
Die gebuchte Kawa war bis auf ein paar Schrammen meiner Vorgänger und einem defekten Lichthupenschalter in neuwertigem Zustand und ist ein tolles Bike. Sollten wir wieder auf Teneriffa kommen, werden wir uns ( Frau fährt auch, konnte aber diesmal nicht da Kind mit dabei war ) auf alle Fälle wieder bei canarymoto ein Bike mieten. Danke !
 
Feedback vom 23.04.2008 von Clive
BMW F800 ST  
Habe nun schon zum zweiten Mal die Dienste von canarymoto in Anspruch genommen.
Und wieder war alles gut organisiert.
Die BMW stand am Übernahmetag, startklar, im Topzustand, zur Verfügung und wartete auf ihren Einsatz.
Frank lud noch zum Kaffee ein und anschliessend ging es 3 Tage auf Kurvenjagd.
2 Tage auf Teneriffa und 1 Tag auf La Gomera.
Auch La Gomera bietet super kurvenreiche Strecken, sehr zu empfehlen.
Die 3 Tage vergingen sehr schnell. Die BMW lief problemlos und brachte viel Fahrfreude.

Kann canarymoto auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gerne wieder und Grüsse an das canarymoto-Team.



 
 
634 Feedbacks - Seite: Zur 1.Seite   1 Seite zurück   114  115  116  117  118  119  120  121  122  123    1 Seite vor   Zur letzten Seite     

 

Sprache wählen:
English
 
Feedbacks unserer Kunden
 
 
Erfahrungs-Berichte
 
 
Service-Hotline
Fax & Phone
0700 - 22 62 79 66 86
0700 - canarymoto
(max. 12,4 ct/min aus dem
deutschen Festnetz)
0034 619628685
0049 1702343460

unser Corporate-Partner
im Bereich Miet-Pkw

Autovermietung Ernst S.L.