22. Mai 2024
Feedback
 
Info Kanarische Inseln
 
Motorradvermietung
Motorradtouren
Specials
Serviceleistungen
Komplettangebot
Firmenportrait
Feedback
Feedbacks unserer
Kunden

 

Feedbacks unserer Kunden
 
Ihre Meinung und Ihre Erfahrung mit canarYmoto ist uns wichtig!

Hier lesen Sie Kommentare unserer Kunden, die der Veröffentlichung ihres Feedbacks zugestimmt haben.
 
Wenn auch Sie bei uns ein Motorrad gemietet oder sogar eine Komplettbuchung gemacht hatten, so schreiben Sie uns doch Ihre Eindrücke. Sie helfen uns damit, unseren Service weiter zu verbessern. Kritik und Lob sind willkommen.
 

634 Feedbacks - Seite: Zur 1.Seite   1 Seite zurck   110  111  112  113  114  115  116  117  118  119    1 Seite vor   Zur letzten Seite     
 
Feedback vom 09.11.2008 von Martina Smekal
BMW R 1200R  
Bild zum Feedback von Martina Smekal Hi,
wir waren alle sehr zufrieden mit dem Service und auch den Motorrädern. Ich bin sowieso ein BMW Fan und fahre auch selber eine R1150R Rockster und nächste Saison eine K1200R. Es hat sehr viel Spass gemacht, auch die Insel als solches war/ist ganz toll zum Motorrad fahren.

Vielen Dank für die tolle Betreuung.
lg
Martina Smekal
 
Feedback vom 30.10.2008 von Heinz Kiesewetter
BMW R1200 R  
Hallo liebes Team von Canarymoto,
meine Frau und ich fahren seit mehr als 30 Jahren BMW Motorrad. Die stolze Bilanz unserer Fahrten ist zu lang, um hier im Einzelnen alle von uns "erfahrenen" Länder anzusprechen. Sicher ist für uns jedoch, dass Teneriffa zu einer der schönsten Fahrten für uns geworden ist. Mit dem freundlichen Service Ihrer Firma und dem guten Fahrzeugmaterial - BMW R 1200 R, die wir auch zu Hause fahren, waren wir überaus zufrieden. Die Straßen, die Landschaft und die ganze Insel waren wundervoll und überaus beeindruckend. Wir werden euch wärmstens in Motorradkreisen weiterempfehlen! Wir möchten euch für den schönen Urlaub herzlich danken.

Bis bald auf einer weiteren Insel,

Heinz und Sabine Kiesewetter
 
Feedback vom 28.10.2008 von Juliana
BMW GS650 Dakar  
Hallo, hat alles super geklappt. Motorräder super Zustand. Und tolle Betreuung in Teneriffa, vielen Dank und ganz liebe Grüße an Frank. PS: Das Fischlokal war super. Danke für die tollen Tipps. LG Juliana und Adreas
 
Feedback vom 04.10.2008 von Johannes Frenken
BMW R 1200 GS  
Bild zum Feedback von Johannes Frenken Wir haben für 3 Tage eine BMW R 1200 GS bei canarymoto gemietet und waren rundum begeistert. Schon die Reservierung lief schnell und unkompliziert mit telefonischer Beratung. Dank der Zusendung einer - sehr guten - Straßenkarte von Teneriffa im Vorfeld konnten wir schon zu Hause unsere Touren planen. Die Übergabe und auch die Rückgabe durch Frank vor Ort waren professionell und sehr freundlich. Die BMW war in ausgezeichnetem Zustand und schon auf meine Körpergröße eingestellt. Das Motorrad war ideal zur Erkundung der Insel: nichts als Kurven und sehr gute Straßen! Wir werden bestimmt wieder zurückkommen und bei euch ein Motorrad leihen!
 
Feedback vom 03.10.2008 von Ingo Linder
BMW F 650  
Bild zum Feedback von Ingo Linder Schon im Vorfeld fühlten wir uns durch Canarymoto sehr gut betreut. Kurz nach der Onlineanfrage wurden wir von der Firma angerufen und eine längere Unterhaltung folgte. Nach der festen Buchung wurde jedem von uns eine Teneriffa-Karte zugeschickt. Nach Ankunft vor Ort trafen wir auf Frank, der uns seeehr gut betreute. Den ein oder anderen Tipp hatte er auch für uns auf Lager. Dank seiner Hilfe und Beratung, und den super gepflegten Maschinen von Canarymoto, verlebten wir einen ganz ungezwungenen und entspannten "Motorradurlaub" auf Teneriffa. Jederzeit wieder und nur auf Motorrädern von Canarymoto!
Dank dir nochmal Frank.
Gruß Ingo
 
 
634 Feedbacks - Seite: Zur 1.Seite   1 Seite zurck   110  111  112  113  114  115  116  117  118  119    1 Seite vor   Zur letzten Seite     

 

Sprache whlen:
English
 
Feedbacks unserer Kunden
 
 
Erfahrungs-Berichte
 
 
Service-Hotline
Fax & Phone
0700 - 22 62 79 66 86
0700 - canarymoto
(max. 12,4 ct/min aus dem
deutschen Festnetz)
0034 619628685
0049 1702343460

unser Corporate-Partner
im Bereich Miet-Pkw

Autovermietung Ernst S.L.