22. Juli 2024
Feedback
 
Info Kanarische Inseln
 
Motorradvermietung
Motorradtouren
Specials
Serviceleistungen
Komplettangebot
Firmenportrait
Feedback
Feedbacks unserer
Kunden

 

Feedbacks unserer Kunden
 
Ihre Meinung und Ihre Erfahrung mit canarYmoto ist uns wichtig!

Hier lesen Sie Kommentare unserer Kunden, die der Veröffentlichung ihres Feedbacks zugestimmt haben.
 
Wenn auch Sie bei uns ein Motorrad gemietet oder sogar eine Komplettbuchung gemacht hatten, so schreiben Sie uns doch Ihre Eindrücke. Sie helfen uns damit, unseren Service weiter zu verbessern. Kritik und Lob sind willkommen.
 

634 Feedbacks - Seite: Zur 1.Seite   1 Seite zurck   112  113  114  115  116  117  118  119  120  121    1 Seite vor   Zur letzten Seite     
 
Feedback vom 28.07.2008 von Rene Biastoch
BMW F 800 ST  
Bild zum Feedback von Rene Biastoch Tolles Motorrad und für mich eines der besten Gebiete zum Motorrad fahren.

Vielen Dank für den tollen Service und hoffentlich bis bald.
 
Feedback vom 23.07.2008 von Stefan Kowalski
Kawasaki Versys  
Bild zum Feedback von Stefan Kowalski Hat alles bestens geklappt. Sehr guter und schneller Service. Motorrad tadellos. Im Vorfeld schon Landkarte geschickt bekommen. Kann man nur weiterempfehlen.
 
Feedback vom 10.07.2008  
BMW F650 GS Dakkar  
Hallo Leute,
gleich zu Beginn... schee war´s!

Über euren Motorradservice in Teneriffa kann ich mich nur sehr positiv äußern!!
Von der Reservierung über die Beratung und Service vor Ort und den Zustand der Maschinen, alles top in Ordnung!! Euer Lokalmatador in Adeje war echt gut drauf und hat uns mit Infos zu Touren und zu lokalen Highlights wirklich positiv überrascht. Also Resümee: Jederzeit wieder. Das ist echt ´ne Empfehlung für alle die Teneriffa per Bike erfahren wollen!
 
Feedback vom 30.06.2008 von Günter Bungert
Kawasaki ER 6n
Besonderheiten: 
Tankrucksack
Bild zum Feedback von Günter Bungert Hallo Leute von Canarymoto,
die Abwicklung der Formalitäten hat prima funktioniert. Das gemietete Motorrad war technisch in einem einwandfreien Zustand und mit den Michelin-Power-Pilots sehr gut bereift.
Der einzige Wermutstropfen war der gemietete Helm, der für Brillenträger nahezu ungeeignet ist. Ich trage zwar Kontaktlinsen, konnte aber keine Sonnenbrille hineinzwängen, was in diesen Gefilden wünschenswert gewesen wäre, zumal der Helm nur über ein klares Visier verfügte.
Ansonsten, alles top. Canarymoto war zwar etwas teurer als die Konkurenz, dafür waren die Maschinen aber auch in einem weitaus besseren Zustand.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
 
Feedback vom 28.06.2008 von Roland Dorn und Ute Sedlmeier
BMW R1200 GS
Besonderheiten: 
Tankrucksack ohne Aufpreis
Bild zum Feedback von Roland Dorn und Ute Sedlmeier Hallo canarymoto-Team! Gerne möchten wir uns für die freundliche Aufnahme bei Übergabe der Maschine mit tollen Tipps zu Strecken und Sehenswürdigkeiten bedanken. Ebenso sauber und neuwertig wie die Maschine waren auch die Helme und Jacken, die wir zu einem super Preis geliehen hatten. Auf unseren ca. 700 km durch Teneriffa fanden wir tolle Kurven, super Straßenbelag, schöne Landschaften und nette Leute. Die Rückgabe mit Abnahme der Maschine verlief ebenso professionell wie bei der Abholung. Gerne empfehlen wir dieses super Team! Bis zum Nächsten mal ... Grüße aus Deutschland, Rolli und Ute
 
 
634 Feedbacks - Seite: Zur 1.Seite   1 Seite zurck   112  113  114  115  116  117  118  119  120  121    1 Seite vor   Zur letzten Seite     

 

Sprache whlen:
English
 
Feedbacks unserer Kunden
 
 
Erfahrungs-Berichte
 
 
Service-Hotline
Fax & Phone
0700 - 22 62 79 66 86
0700 - canarymoto
(max. 12,4 ct/min aus dem
deutschen Festnetz)
0034 619628685
0049 1702343460

unser Corporate-Partner
im Bereich Miet-Pkw

Autovermietung Ernst S.L.