 |
Feedbacks unserer Kunden
Ihre Meinung und Ihre Erfahrung mit canarYmoto ist uns wichtig!
Hier lesen Sie Kommentare unserer Kunden, die der Veröffentlichung ihres Feedbacks zugestimmt haben.
Wenn auch Sie bei uns ein Motorrad gemietet oder sogar eine Komplettbuchung gemacht hatten, so schreiben Sie uns doch Ihre Eindrücke. Sie helfen uns damit, unseren Service weiter zu verbessern. Kritik und Lob sind willkommen.
Feedback vom 28.07.2008 |
von Rene Biastoch |
BMW F 800 ST |
|
Tolles Motorrad und für mich eines der besten Gebiete zum Motorrad fahren.
Vielen Dank für den tollen Service und hoffentlich bis bald.
|
|
Feedback vom 23.07.2008 |
von Stefan Kowalski |
Kawasaki Versys |
|
Hat alles bestens geklappt. Sehr guter und schneller Service. Motorrad tadellos. Im Vorfeld schon Landkarte geschickt bekommen. Kann man nur weiterempfehlen.
|
|
Feedback vom 10.07.2008 |
|
BMW F650 GS Dakkar |
|
Hallo Leute,
gleich zu Beginn... schee war´s!
Über euren Motorradservice in Teneriffa kann ich mich nur sehr positiv äußern!!
Von der Reservierung über die Beratung und Service vor Ort und den Zustand der Maschinen, alles top in Ordnung!! Euer Lokalmatador in Adeje war echt gut drauf und hat uns mit Infos zu Touren und zu lokalen Highlights wirklich positiv überrascht. Also Resümee: Jederzeit wieder. Das ist echt ´ne Empfehlung für alle die Teneriffa per Bike erfahren wollen! |
|
Feedback vom 30.06.2008 |
von Günter Bungert |
Kawasaki ER 6n |
Besonderheiten: Tankrucksack |
|
Hallo Leute von Canarymoto,
die Abwicklung der Formalitäten hat prima funktioniert. Das gemietete Motorrad war technisch in einem einwandfreien Zustand und mit den Michelin-Power-Pilots sehr gut bereift.
Der einzige Wermutstropfen war der gemietete Helm, der für Brillenträger nahezu ungeeignet ist. Ich trage zwar Kontaktlinsen, konnte aber keine Sonnenbrille hineinzwängen, was in diesen Gefilden wünschenswert gewesen wäre, zumal der Helm nur über ein klares Visier verfügte.
Ansonsten, alles top. Canarymoto war zwar etwas teurer als die Konkurenz, dafür waren die Maschinen aber auch in einem weitaus besseren Zustand.
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
|
|
Feedback vom 28.06.2008 |
von Roland Dorn und Ute Sedlmeier |
BMW R1200 GS |
Besonderheiten: Tankrucksack ohne Aufpreis |
|
Hallo canarymoto-Team! Gerne möchten wir uns für die freundliche Aufnahme bei Übergabe der Maschine mit tollen Tipps zu Strecken und Sehenswürdigkeiten bedanken. Ebenso sauber und neuwertig wie die Maschine waren auch die Helme und Jacken, die wir zu einem super Preis geliehen hatten. Auf unseren ca. 700 km durch Teneriffa fanden wir tolle Kurven, super Straßenbelag, schöne Landschaften und nette Leute. Die Rückgabe mit Abnahme der Maschine verlief ebenso professionell wie bei der Abholung. Gerne empfehlen wir dieses super Team! Bis zum Nächsten mal ... Grüße aus Deutschland, Rolli und Ute
|
|
|
Sprache wählen:
|
|
Fax & Phone 0700 - 22 62 79 66 86 0700 - canarymoto (max. 12,4 ct/min aus dem deutschen Festnetz)
0034 619628685 0049 1702343460 unser Corporate-Partner im Bereich Miet-Pkw
|
|