22. Juli 2024
Feedback
 
Info Kanarische Inseln
 
Motorradvermietung
Motorradtouren
Specials
Serviceleistungen
Komplettangebot
Firmenportrait
Feedback
Feedbacks unserer
Kunden

 

Feedbacks unserer Kunden
 
Ihre Meinung und Ihre Erfahrung mit canarYmoto ist uns wichtig!

Hier lesen Sie Kommentare unserer Kunden, die der Veröffentlichung ihres Feedbacks zugestimmt haben.
 
Wenn auch Sie bei uns ein Motorrad gemietet oder sogar eine Komplettbuchung gemacht hatten, so schreiben Sie uns doch Ihre Eindrücke. Sie helfen uns damit, unseren Service weiter zu verbessern. Kritik und Lob sind willkommen.
 

634 Feedbacks - Seite: Zur 1.Seite   1 Seite zurck   108  109  110  111  112  113  114  115  116  117    1 Seite vor   Zur letzten Seite     
 
Feedback vom 15.12.2008 von Michael
Kawaski Versys  
Bild zum Feedback von Michael Hallo liebes Canarymoto - Team,
wir hatten ein paar wirlklich schöne Tage auf Tenerifa an die wir noch eine ganze Weile denken werden. Mit den Mopeds das hat bei Euch alles echt super funktioniert, gepflegte Maschinen und eine unkomplizierte und freundliche Abwicklung. Danke auch für die Tourentipps die wir uns von Eurer Karte im Büro abkritzeln konnten. Wir waren begeistert von den tollen Straßen und der so abwechsungsreichen und auch beeindruckenden Landschaft - Wiederholungsfaktor 100% !!!
Danke und tschau bis zum nächsten Mal sagen Micha und Jacqueline

 
Feedback vom 12.12.2008 von Michael Schubert
Kawasaki Z750 & BMW R1200 R  
Bild zum Feedback von Michael Schubert Hallo

war im September mit meiner Freundin auf Teneriffa und hatten uns bei Euch ein Motorrad gemietet. Und ein Upgrade auf die nächsthöhere Klasse,auf BMW R1200R, für den gleichen Preis bekommen ,da die Z750 4Tage später schon vermietet war.

Waren, bis auf das kleine Problem am Anfang, sehr zufrieden, top Zustand der Motorräder.
Man zahlt zwar etwas mehr als bei Einheimischen, hat aber bei Problemen einen kompetenten Ansprechpartner, und ausserdem bekommt man noch super Tipp´s für Strecken , die sich vor Deutschland oder der Schweiz nicht zu verstecken brauchen.

Mein Fazit : Wir kommen wieder , wenn auch nicht gleich nächstes Jahr , aber 2010 wirds wieder eine Woche auf Teneriffa werden. Und dann wieder mit Motorrad, da bekommt man einen unvergleichlich besseren Eindruck von der Insel, als mit Auto.
Danke nochmal ans gesamte Team , war ein super Urlaub und hat viel Spass gemacht.

Wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins jahr 2009.

Tschau Michael Schubert & Janet Kroupa
 
Feedback vom 23.11.2008 von Matthias Lehnertz
Kawasaki Versys  
Hier kann man wirklich vom Rund-um-Sorglos-Paket sprechen: Von der Buchung über die Übergabe, den technischen Zustand des Motorrades, die Betreuung bis hin zur Rückübernahmen und den anschließenden Café con leche alles perfekt. Bislang der beste Service, den ich bei den zahlreichen Motorradanmietungen der letzen Jahre angetroffen habe. Das Motorrad sollte von sportlich orientierten Fahrern nicht gewählt werrden. Hierfür gibt´s bei Canarymoto bessere Alternativen aus Süddeutschland.
 
Feedback vom 22.11.2008 von Stephan Mosgöller
Kawasaki Z750
Besonderheiten: 
Tanktasche, Landkarte und eine Routenplanung von Frank
Bild zum Feedback von Stephan Mosgöller Wir hatten den geilsten Urlaub den man sich vorstellen kann. Teneriffa ist eine Insel die von allem etwas bietet. Wünderschöne Landschaft, herrliches Wetter und die schönsten Motorradstrecken. Schon im Vorfeld war die Betreuung von Canarymoto erstklassig und vorbildlich. Wir hatten für drei Tage eine Kawa Z 750 gemietet. Das Motorrad war in einem Top Zustand und perfekt gewartet!!! Besonders bedanken wir uns bei Frank Müller der uns mit wertvollen Tipps und seiner netten persönlichen Art zur Seite stand. (Wir gratulieren zu so einem Mitarbeiter) Wir weden mit Sicherheit wiederkommen und all das entdecken was wir in einer Woche nicht geschafft haben. Wird halt ein bissl dauern.....HOFFENTLICH :-)))
 
Feedback vom 22.11.2008 von Rainer Moitz
Kawasaki Versys  
Bild zum Feedback von Rainer Moitz Motorradfahren auf Teneriffa ist einfach herrlich! Und dank gut gewarteter Maschinen und freundlichem Service bei Ihnen ein Vergnügen. Vielen Dank dafür!
 
 
634 Feedbacks - Seite: Zur 1.Seite   1 Seite zurck   108  109  110  111  112  113  114  115  116  117    1 Seite vor   Zur letzten Seite     

 

Sprache whlen:
English
 
Feedbacks unserer Kunden
 
 
Erfahrungs-Berichte
 
 
Service-Hotline
Fax & Phone
0700 - 22 62 79 66 86
0700 - canarymoto
(max. 12,4 ct/min aus dem
deutschen Festnetz)
0034 619628685
0049 1702343460

unser Corporate-Partner
im Bereich Miet-Pkw

Autovermietung Ernst S.L.