29. April 2024
Feedback
 
Info Kanarische Inseln
 
Motorradvermietung
Motorradtouren
Specials
Serviceleistungen
Komplettangebot
Firmenportrait
Feedback
Feedbacks unserer
Kunden

 

Feedbacks unserer Kunden
 
Ihre Meinung und Ihre Erfahrung mit canarYmoto ist uns wichtig!

Hier lesen Sie Kommentare unserer Kunden, die der Veröffentlichung ihres Feedbacks zugestimmt haben.
 
Wenn auch Sie bei uns ein Motorrad gemietet oder sogar eine Komplettbuchung gemacht hatten, so schreiben Sie uns doch Ihre Eindrücke. Sie helfen uns damit, unseren Service weiter zu verbessern. Kritik und Lob sind willkommen.
 

634 Feedbacks - Seite: Zur 1.Seite   1 Seite zurück   104  105  106  107  108  109  110  111  112  113    1 Seite vor   Zur letzten Seite     
 
Feedback vom 23.03.2009 von Michael Pfeiffer
Varadero 125  
Hallo
Mit ihrem Service bin ich voll und ganz zufrieden.
Am besten hat mir gefallen wie kurzfristig ich noch allesbei ihnen zu einem vernünftigen Preis buchen konnte.
Die Mietpreise für die Motorräder dürften allerdings nicht höher ausfallen, weil die Konkurenz ja auch nicht schläft :-)
Mit der Varadero war ivh auch zufrieden.
Einen besonderen Dank gibts es für die sehr guten Flugzeiten die ich bekommen habe,dadurch hatte ich vom an und abreisetag noch viel Zeit.
Ich komme gerne wieder
 
Feedback vom 23.03.2009 von Walter Ruckenbrod
Kawasaki 650  
Wir haben schon viele Motorräder in aller Welt gemietet, aber hier waren die Maschinen
und der Service am besten. Es gibt nichts auszusetzen. Es war eine wunderbare Motorradwoche.
Besten Dank.
halt nochwas! Ein Abhol-oder Bringservice wäre noch die Spitze.

Antwort:

Hallo Herr Ruckenbrod

Freud mich das es Ihnen Spaß gemacht hat.
Danke auch für den Tipp, aber Shuttle Service bieten wir auch an. Der Service steht sogar auf der Seite (Siehe Link):

https://www.canarymoto.de/shuttle_service.html

Vielen dank für das Feedback

Mit freundlichen Grüssen

 
Feedback vom 28.02.2009 von Roland H. Meier
BMW 800 GS  
Einfach GENIAL.... super Touren, Top-Bikes, Klasse Guides, Super-Service.... eins ist gewiss, wir kommen wieder :-)))
Grüßle an die komplette CREW und 1000THX...
meggs
 
Feedback vom 26.02.2009 von Jürgen Raabe
Kawa Versis
Besonderheiten: 
quik,quik der Kette
Ich war mit einem Freund über Karnevall auf der tollen Motorradinsel.Wir hatten 2 Kawas geliehen die,bis auf eine mit einer quitschenden Kette,in einem guten Zustand waren.Der Service von Canarymoto hat uns besonders gut wegen,ich glaube Alexander heisst der Italiener,gefallen.Noch mal vielen Dank für 1100 geile kilometer auf genialen,kurvigen Strassen.

 
Feedback vom 15.02.2009 von Peter
F800 GS  
Hallo, alles prima geklappt. Eure organisatorischen Verhältnisse haben mich sehr angenehm überrascht. Als ich in die Garage kam und zuerst die Sauberkeit und danach Euren Wartungsplan bewundern durfte dachte ich ich wäre nicht auf einem spanischen Eiland. Ein klein wenig mulmig wurde mir bei der Übergabe des Motorrads da mir Kratzer gezeigt wurden die ich erst mit Brille erkennen konnte und ich dachte, dass kann ja bei der Rückgabe heiter werden. Dem war aber nicht so sondern es wurde nur geprüft ob ich einen Unfall oder Umfaller hatte - das Ganze äußerst professionell und nett. Bei der Übergabe sprachen wir noch über die nachlassende BMW Bauqualität und die Berichte Eures Mechanikers haben mich sehr nachdenklich gestimmt. Erwähnen möchte ich noch, dass ich angenehm überrascht war, dass Ihr Top Reifenmaterial verarbeitet und ich deshalb überlege beim nächsten mal lieber eine Roadster zu mieten, irgendwie werden meine Beine immer kürzer. Zu Teneriffa gibts nicht viel zu sagen, es ist die beste Örtlichkeit dem Winter zu entfliehen und die Saison einzuleiten- mach ich schon seit 2002 und diesmal zum ersten mal bei Euch und ich komme nächstes Jahr wieder .
 
 
634 Feedbacks - Seite: Zur 1.Seite   1 Seite zurück   104  105  106  107  108  109  110  111  112  113    1 Seite vor   Zur letzten Seite     

 

Sprache wählen:
English
 
Feedbacks unserer Kunden
 
 
Erfahrungs-Berichte
 
 
Service-Hotline
Fax & Phone
0700 - 22 62 79 66 86
0700 - canarymoto
(max. 12,4 ct/min aus dem
deutschen Festnetz)
0034 619628685
0049 1702343460

unser Corporate-Partner
im Bereich Miet-Pkw

Autovermietung Ernst S.L.