29. April 2024
Feedback
 
Info Kanarische Inseln
 
Motorradvermietung
Motorradtouren
Specials
Serviceleistungen
Komplettangebot
Firmenportrait
Feedback
Feedbacks unserer
Kunden

 

Feedbacks unserer Kunden
 
Ihre Meinung und Ihre Erfahrung mit canarYmoto ist uns wichtig!

Hier lesen Sie Kommentare unserer Kunden, die der Veröffentlichung ihres Feedbacks zugestimmt haben.
 
Wenn auch Sie bei uns ein Motorrad gemietet oder sogar eine Komplettbuchung gemacht hatten, so schreiben Sie uns doch Ihre Eindrücke. Sie helfen uns damit, unseren Service weiter zu verbessern. Kritik und Lob sind willkommen.
 

634 Feedbacks - Seite: Zur 1.Seite   1 Seite zurück   105  106  107  108  109  110  111  112  113  114    1 Seite vor   Zur letzten Seite     
 
Feedback vom 13.02.2009 von Lars Kellermann
BMW R 1200 RT
Besonderheiten: 
siehe bei Feedback
Hallo Canary-Team, mir hat das Motorradfahren auf Teneriffa sehr gut gefallen.
Positiv bei der Anmietung fand ich ich:
Motorrad war in einem sehr guten Zustand (sowohl technisch als auch optisch).
Mietvertrag in deutscher Sprache und sehr detailliert (selbst kleinste Kratzer wurden als Vorschäden in dem Mietvertrag erwähnt).
Einweisung in die Bedienung des Motorrads.
In der Vermietstation ausgehängte Karte mit Insidertipps für Stopps und schöne Strecken.
Das Einzige was ich etwas unglücklich fand: Die Vermietstation wird mit einem örtlichen Autovermieter geteilt. Als ich (ohne Voranmeldung) mich informieren wollte, waren leider nur Mitarbeiter des Autovermieters vor Ort, die jedoch keine Auskünfte über die Verfügbarkeit der Motorräder geben konnten. Man teilte mir mit, das Canary morgens und abends bei den Motorradübergaben persönlich erreichbar wäre. Ich habe mich dann telefonisch erkundigt, was auch problemlos klappte.

Vielen Dank nochmals!
 
Feedback vom 05.02.2009 von Michael und Andrea
Versis / F 800 GS  
Bild zum Feedback von Michael und Andrea Hatten uns im Dezember für 7 Tage eine Versis gemietet. Nachdem wir kurvensüchtig geworden sind, wollten wir noch mal für zwei Tade verlängern. Das ging jedoch nicht, da die Versis schon weitervermietet war. Wir bekamen dafür die 800 GS zu einem günstigeren Preis. Diese hat sich als perfekt für uns erwiesen, da sie vor allem zu zweit deutlich mehr Druck hat, als die Kawa.
Tipp : Da es oft extrem windig ist, sollte man vor allem auf den Miradores das Moped sicher abstellen. Eine Bö hat mir die Versis förmlich vom Ständer gefegt ( 150,- Schaden ! )
Ansonsten hat der Urlaub unsere Erwartungen übertroffen.
Vorschlag : Canarymoto sollte darüber nachdenken, weitere Stationen in anderen Revieren zu eröffnen...würde dort sofort buchen.
 
Feedback vom 01.02.2009 von Clemens Ogiermann
BMW F800 GS  
Bild zum Feedback von Clemens Ogiermann Wir waren über Silvester für einige Tage auf Teneriffa und haben es genossen, bei angenehmen Temperaturen und viel Sonnenschein die Insel zu erkunden. Meer und Berge, Höhenunterschiede von über 2000 m und das alles mit einem tollen Motorrad waren ein besonderes Erlebnis. Unbedingt empfehlenswert!
Der Service von "Canarymoto" war super, die Mitarbeiter kompetent und freundlich! Auch das über Canarymoto gebuchte Hotel war einwandfrei und für alle, die den Touristenrummel nicht so mögen genau richtig!
Wir überlegen uns für das nächste Mal ein Inselhopping, so wie es Hans uns vorgeschlagen hat.
 
Feedback vom 29.01.2009 von Raphael und Claudia
1200 GS  
Bild zum Feedback von Raphael und Claudia Unser Ziel: Ende Januar 2009 für eine Woche auf eigene Faust die Insel Teneriffa mit Motorrad erkunden.

Der Mietpreis für eine GS vor Ort erschien uns jedoch sehr hoch.
Wir rechneten den Aufwand (Bürokratie und Vorbereitung) als auch die Kosten für die Überfahrt unserer GS. Und entschieden uns dann doch für das Angebot von Canarymoto.

Das angemietete Motorrad 2008 Modell der 1200 GS von Canarymoto war in einem Top Zustand. Und auch das Team vor Ort ist freundlich, unkompliziert, hilfsbereit und an schnellen Lösungen interessiert.

Bedenkt man noch den halben Satz Reifen, den wir dort verschlissen haben, war der Mietpreis gerechtfertigt.

Dazu kommt einfach der Service von Canarymoto. Jedesmal, wenn wir einen Mitarbeiter getroffen haben, wurde nachgefragt und geschaut ob alles in Ordnung ist und ob man bei irgendwelchen Problemen helfen könne.
Unser kleines Problem wurde sofort erledigt.
Und ein technisches Probleme konnten wir mit dem Techniker vor Ort sofort lösen.

Das fanden wir echt spitze. Top Leistung !

Alles in allem wurde für uns dadurch der Urlaub zu einem echt schönen Erlebnis. Danke.

Wir wünschen Euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg !
 
Feedback vom 26.01.2009 von Rudolf Anderegg
Kawa Z750
Besonderheiten: 
kleiner Tankrucksack auch dabei
Die organisierte Tour vom 17. - 24. Jan. 09 war ein voller Erfolg. 6 Tage erforschten wir in einer kleinen Gruppe diese interessante Insel (ich gönnte mir keinen Ruhetag, zu verlockend war das Angebot an kurvenreichen Traumstrecken). Den Zusatztag auf der Nachbarinsel La Gomera hat dann alle Erwartungen übertroffen, dort passt nun wirklich alles (harmonische Kurven ohne Ende, gute und breite Strassen, üppige Vegetation im Landesinnern, gediegene Orte am Meer usw.)
Die Kawa Z750 war top und war das richtige Motorrad für mich.
Die Uebernahme und Rückgabe des Motorrades war einfach und innert Kürze erledigt.
Einen speziellen Dank möchte ich noch an unseren Guide Jürgen aussprechen, denn in dieser Woche hat er unserer zusammengewürfelten kleinen Truppe wirklich die ganze Insel gezeigt.
Das Canarymoto-Team kann ich nur weiterempfehlen.
Sicher werde ich wieder einmal dem europäischen Winter entfliehen um auf Teneriffa unbeschwerte Tage mit einem Miet-Motorrad von Canarymoto zu geniessen.

Bis bald

Ruedi
 
 
634 Feedbacks - Seite: Zur 1.Seite   1 Seite zurück   105  106  107  108  109  110  111  112  113  114    1 Seite vor   Zur letzten Seite     

 

Sprache wählen:
English
 
Feedbacks unserer Kunden
 
 
Erfahrungs-Berichte
 
 
Service-Hotline
Fax & Phone
0700 - 22 62 79 66 86
0700 - canarymoto
(max. 12,4 ct/min aus dem
deutschen Festnetz)
0034 619628685
0049 1702343460

unser Corporate-Partner
im Bereich Miet-Pkw

Autovermietung Ernst S.L.