30. November 2023
Feedback
 
Info Kanarische Inseln
 
Motorradvermietung
Motorradtouren
Specials
Serviceleistungen
Komplettangebot
Firmenportrait
Feedback
Feedbacks unserer
Kunden

 

Feedbacks unserer Kunden
 
Ihre Meinung und Ihre Erfahrung mit canarYmoto ist uns wichtig!

Hier lesen Sie Kommentare unserer Kunden, die der Veröffentlichung ihres Feedbacks zugestimmt haben.
 
Wenn auch Sie bei uns ein Motorrad gemietet oder sogar eine Komplettbuchung gemacht hatten, so schreiben Sie uns doch Ihre Eindrücke. Sie helfen uns damit, unseren Service weiter zu verbessern. Kritik und Lob sind willkommen.
 

634 Feedbacks - Seite: Zur 1.Seite   1 Seite zurck   107  108  109  110  111  112  113  114  115  116    1 Seite vor   Zur letzten Seite     
 
Feedback vom 03.01.2009  
BMW R1200 GS und F800 GS  
Bild zum Feedback von Jens Witte & Katja Schoen Es lief zwar nicht vom Start ab ganz rund - aber die Probleme wurden schnell, unbürokratisch und kundenorientiert gelöst - Danke an Hans "den Löser"!
Die Insel ist ein Traum zum Kurvenräubern, kann man wirklich nur empfehlen!
Sollten wir den deutschen Winterdepressionen nochmals entfliehen müssen, werden wir wieder CanaryMoto buchen - da passt der Service!

Gruß Kati und Jens
 
Feedback vom 02.01.2009  
BMW 800 GS + BMW 650 X-Country
Besonderheiten: 
800er m.Topcase, 650er tiefergelegt
Bild zum Feedback von Chris Knöpfle Hi zusammen,
bekamen am 25. Dez. pünktlich um 10.00 Uhr die Moppeds auf die andere Seite der Insel angeliefert. Leider war`s die hohe X-Country, die wir dann am Folgetag getauscht bekamen.
Service und Betreuung waren Klasse, Hans hat sich wirklich bemüht, uns zufrieden zu stellen. Selbst ein flotter Reifenwechsel an der 12er der Mitreisenden wurde, nachdem ich dem Monteur die Steckachse gelöst hatte, schnell durchgeführt.
Werden bestimmt mal wieder kommen und Euch wieder in die engere Auswahl der Vermieter mit einbeziehen.
Außer dem Teide darf man auf keinen Fall das Masca Tal sowie das Anaga-Gebirge mit sämtlichen Nebenstraßen auslassen. Der Besuch eines Fischrestaurants an der Küste ist auch empfehlenswert.

Birgit und Chris
 
Feedback vom 28.12.2008 von Uli
Kawa Z750  
Bild zum Feedback von Uli Zwar ist der Spaß für 6 Tage ein Motorrad auf Teneriffa zu mieten nicht gerade günstig, aber sein Geld allemal wert. Die TF-28 und die "Masca" sind ein unvergesslicher Traum und das nicht nur für "BMW-Fahrer". Komplettiert wird dieser Adrenalin-Spaß durch astreine Mopeds von Canarymoto (wie z.B. meine Kawa Z750) in super Zustand mit optimaler Bereifung und einem super Service. Nette, umsorgende Servicemitarbeiter bilden die perfekte Grundlage für eine 1a Geschäftsbeziehung. Hier kommt kein Gefühl des "Abgezocktwerdens" auf. Der Zustand der Mopeds und die Qualität der Abwicklung lassen auf echte Profis schliessen.

Hiermit nochmals vielen Dank und bis vielleicht zum nächsten Mal!

Grüße

Uli
 
Feedback vom 24.12.2008 von Falk
BMW F800 GS  
Hy,habe vom 15.12.08-18.12.08 eine BMW gemietet und war sehr zufrieden mit dem gesamten Service. Es hat alles geklappt, das Bike war top in Schuss und auch alles andere war super . Wenn ich wieder mal in Tenneriffa bin, leih ich mir wieder ein Bike bei Euch. Hab noch nicht alle Strassen geschafft.

Danke und liebe Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch Falk und Silke
 
Feedback vom 19.12.2008 von Marwin
Kawasaki Z 750 + Z 1000
Besonderheiten: 
einfach genial
Bild zum Feedback von Marwin Hallo Freunde,

also - ganz herzlichen Dank wieder mal an das professionelle Team von canarymoto, sowohl vor Ort als auch hinter den Kulissen.
Kurz vor Abreise aus Deutschland noch Kontakt aufgenommen und innerhalb kürzester Zeit Bestätigung erhalten das alles klappt - super!
Die Z 750 war zum vereinbarten Zeitpunkt bestens präpariert und so konnte ich auch am Wochenende direkt losfahren!
Und wo ich schon mal die Möglichkeit hatte die Z 1000 ausgiebig zu fahren bin ich gleich schwach geworden... Obwohl einer meiner Vormieter dieses Moppeds den Begriff: "Kurztripp" wohl etwas überstrapaziert hatte, konnte ich nun den Vorteil genießen, eine komplett überholte, ja nahezu frisch aus dem Ei gepellte Maschine unter dem Hintern zu haben... ;-)
Die Unterschiede zwischen der Z 750 und der Z 1000 sind den einschlägigen Fachzeitschriften zu entnehmen - die eine ist einfach nur cool, die andere eben "obercool". Dieses Mal war ich solo unterwegs und hatte mit beiden Maschinen jede Menge Spass - Suchtfaktor garantiert !!!
Schlechtes Wetter gibt es bekanntlich ja nur mit schlechter Kleidung, also hab ich jedesmal den Regen/Nebel im Norden genossen und frag mich im Nachhinein aus deutscher Wetterperspektive was überhaupt los war ... ?
An alle Zweifelnden: ruhig das bewährte Equipment von zu Hause mitnehmen, über 2000m kann es schon mal frisch werden.

Fazit: nicht umsonst hab ich wieder bei canarymoto die Moppeds geliehen, perfekte Rundumbetreuung und persönlicher Service vor Ort, da fühlt man sich bestens aufgehoben... Ganz, ganz herzlichen Dank an Frank y mille gracie, Alessandro !

Felicidades y prospero ano 2009 - wir sehen uns!

P.S., noch ein Tipp: den Touri der einen fotografieren soll sorgfältig auswählen, sonst kommt sowas bei raus wie nebenan zu sehen !!!
 
 
634 Feedbacks - Seite: Zur 1.Seite   1 Seite zurck   107  108  109  110  111  112  113  114  115  116    1 Seite vor   Zur letzten Seite     

 

Sprache whlen:
English
 
Feedbacks unserer Kunden
 
 
Erfahrungs-Berichte
 
 
Service-Hotline
Fax & Phone
0700 - 22 62 79 66 86
0700 - canarymoto
(max. 12,4 ct/min aus dem
deutschen Festnetz)
0034 619628685
0049 1702343460

unser Corporate-Partner
im Bereich Miet-Pkw

Autovermietung Ernst S.L.