29. April 2024
Feedback
 
Info Kanarische Inseln
 
Motorradvermietung
Motorradtouren
Specials
Serviceleistungen
Komplettangebot
Firmenportrait
Feedback
Feedbacks unserer
Kunden

 

Feedbacks unserer Kunden
 
Ihre Meinung und Ihre Erfahrung mit canarYmoto ist uns wichtig!

Hier lesen Sie Kommentare unserer Kunden, die der Veröffentlichung ihres Feedbacks zugestimmt haben.
 
Wenn auch Sie bei uns ein Motorrad gemietet oder sogar eine Komplettbuchung gemacht hatten, so schreiben Sie uns doch Ihre Eindrücke. Sie helfen uns damit, unseren Service weiter zu verbessern. Kritik und Lob sind willkommen.
 

634 Feedbacks - Seite: Zur 1.Seite   1 Seite zurück   106  107  108  109  110  111  112  113  114  115    1 Seite vor   Zur letzten Seite     
 
Feedback vom 25.01.2009 von Bernd Fuchs
3 Tage BMW F800 ST, 1 Tag Kawasaki Er-6n  
Mein erster Trip auf Teneriffa war auch dank des professionellen Teams von canarymoto ein voller Erfolg. Gute Moped-Auswahl, die Maschinen sind perfekt, Beratung und Umgangston super. Hab mich bei Euch sehr wohl gefühlt und komme bestimmt beim nächsten Trip wieder auf Euch zu !
Es gibt noch so viel zu erkunden, und die Strecke über Vilaflor hoch zum El Teide und retour dann östlich oder westlich - super.
Vielen Dank und Herzliche Grüsse, Bernd
 
Feedback vom 25.01.2009 von Detlef Bleth
BMW F 650 GS und R 1200 R  
Hallo,

das Biken auf Teneriffa war ein Erlebnis. Top Temperaturen an den Küsten und kühle 2 Grad am Teide haben eins gemeinsam, immer und überall tolle, kurvige Strecken. So lässt sich der Winter aushalten.
Eure Motorräder sind in einem super Zustand, eigentlich wie man es erwartet, aber meistens nicht erhält. Mir fällt da gerade mene Tour im letzten Winter auf Gran Canaria ein.
Der Schaden an dem Bike meiner Frau, verursacht durch einen leichten Umfaller, wurde kulant abgewickelt. Auch dafür noch einmal "Danke".
Mein nächster Urlaub auf Teneriffa sicherlich nur mit canarymoto.
Beste Grüsse

Ihr

D. Bleth
 
Feedback vom 21.01.2009 von Harald Henseler
BMW R1200GS  
Bei leider nicht ganz so schönem Wetter hatten wir dennoch einen tollen Tag,
auf einer phantastischen Insel,
mit einer perfekten Maschine!
Alles hat reibungslos geklappt!
Gerne wieder!
 
Feedback vom 15.01.2009 von Manuel
Er6n + Z750 ABS  
Bild zum Feedback von Manuel Liebes Team von Canarymoto, vielen Dank nochmals für den tollen Service und die klasse Motorräder. Ich bin froh, dass ich meinen Helm und die Jacke zu Hause gelassen habe und auf Euer Material zurückgreifen konnte. Ich empfehle Euch absolut weiter und freue mich schon auf meinen nächsten Trip, bei dem ich mit Sicherheit wieder auf Euch zurück komme. Viele Grüße Manuel
 
Feedback vom 15.01.2009 von Carl-Jürgen Schroth
BMW F800 GS  
Bild zum Feedback von Carl-Jürgen Schroth Wie ich es nicht anders erwartet habe: der Service und das Motorrad waren wieder in gepflegter und bester Kondition!
Und wegen dem von BMW eingebauten Schaden gab's sofort ein Ersatzmotorrad gleichen Typs.
Klasse Jungs!

 
 
634 Feedbacks - Seite: Zur 1.Seite   1 Seite zurück   106  107  108  109  110  111  112  113  114  115    1 Seite vor   Zur letzten Seite     

 

Sprache wählen:
English
 
Feedbacks unserer Kunden
 
 
Erfahrungs-Berichte
 
 
Service-Hotline
Fax & Phone
0700 - 22 62 79 66 86
0700 - canarymoto
(max. 12,4 ct/min aus dem
deutschen Festnetz)
0034 619628685
0049 1702343460

unser Corporate-Partner
im Bereich Miet-Pkw

Autovermietung Ernst S.L.