 |
Feedbacks unserer Kunden
Ihre Meinung und Ihre Erfahrung mit canarYmoto ist uns wichtig!
Hier lesen Sie Kommentare unserer Kunden, die der Veröffentlichung ihres Feedbacks zugestimmt haben.
Wenn auch Sie bei uns ein Motorrad gemietet oder sogar eine Komplettbuchung gemacht hatten, so schreiben Sie uns doch Ihre Eindrücke. Sie helfen uns damit, unseren Service weiter zu verbessern. Kritik und Lob sind willkommen.
Feedback vom 25.03.2008 |
von Kevin Bein |
BMW R1200 GS |
|
Hallo liebes Canarymoto-Team
Die 2 Tage mit der BMW waren super, aus verschiedenen Gründen: die Insel super zum Motorrad fahren, die Vermietung absolut super. Ich kann nur jedem empfehlen der auf Teneriffa ein Motorrad mietet, es bei Canarymoto zu mieten. Eins ist sicher: wir leben nur einmal und man sollte nicht am falschen Platz sparen. Die Motorräder sind von bestem Zustand.
Weiter so mit lieben Grüssen
Kevin
|
|
Feedback vom 22.03.2008 |
von Ralf Täuber |
BMW R1200 GS und R1200 GS Adventure |
|
Guten Morgen,
Dank der unkomplizierten Abwicklung bei der Buchung und der Fahrzeugübernahme vor Ort hatten wir einen unvergesslichen Motorradurlaub auf Teneriffa.
Angesichts des technischen Zustands der Motorräder (so gut wie neu) und der Nebenleistungen, wie u.a. Tanktaschen und guten Tipps geht der Preis absolut in Ordnung.
Prädikat: Unbedingt empfehlenswert! |
|
Feedback vom 20.03.2008 |
|
BMW R1200 GS |
|
Sehr geehrte Herren,
unser Motorradurlaub in Teneriffa war trotz einiger Kleinigkeiten sehr gelungen und wir werden ähnliches wohl mit großer Wahrscheinlichkeit wiederholen.
Die Mietabwicklung war vom ersten Kontakt an sehr reibungslos und vertrauenerweckend. Sehr erfreulich ist der, praktisch neuwertige, Zustand aller Motorräder (soweit wir diese sehen konnten).
Allerdings war ich etwas enttäuscht, dass die Maschine mit abgefahrenem Hinterreifen, mit zu wenig Öl und mit viel zu wenig Luftdruck in den Reifen übergeben wurde. Leider habe ich diese Punkte erst nach und nach bemerkt. Auch nach dem Reifenwechsel war wieder viel zu wenig Luft im Reifen. (Da nützt die Luftdrucktabelle in der Tiefgarage nicht viel, wenn keiner dies überprüft) Ich denke, dies sind Punkte, die sich relativ leicht verbessern lassen würden - dann wäre die ganze Sache absolut perfekt !!!
Mit freundlichen Grüßen!
Anmerkung von Canarymoto:
Der Kunde hat recht: Solche "Kleinigkeiten" dürfen nicht vorkommen.
Zum Thema Reifen: Leider können wir nicht jedem Kunden ein Motorrad mit neuen Reifen übergeben. So kann es vorkommen, dass wir einen Reifen, gerade bei längerer Mietdauer, auch schon einmal während der Anmietung wechseln müssen. Wir bitten dabei zu berücksichtigen, dass die Lebensdauer eines Motorradreifens im Schnitt gerade mal 5000 Kilometer beträgt. |
|
Feedback vom 18.03.2008 |
von h-J Lechler+U.Gutzen |
Kawasaki Versys |
Besonderheiten: Kette etwas stramm / Hakenschlüssel Federvorspannung fehlt |
|
Hi Fans,
dies war schon mein zweiter Besuch auf Teneriffa und inzwischen hat sich bei den Miet-Mopeds positives getan. Habe bei Euch nicht nur eine neuwertige Versys bekommen sondern mich auch über die nette und kompetente Art von Frank gefreut. Auch seine gastronomischen Tipps sind erfahrenswert. Super!! Wir kommen wieder!! |
|
Feedback vom 14.03.2008 |
von Susanne Schillinger |
BMW G650 Xcountry |
Besonderheiten: Ideal für diese Insel |
|
Hallo canarymoto-team
Jawohl, Teneriffa muss man mindestens einmal im Leben besuchen, per Motorrad erkunden: traumhafte Strecken, überwiegend gute Straßen (Dank EU-Gelder), Millionen von Kurven und fantastische Ausblicke.... Genuss pur! Die Mietmodalitäten betreffend: Alles super! Sympathische und mehr als prompte Erledigung sowohl in Deutschland als auch auf Teneriffa. Top Motorräder (ohne Aufpreis inkl. Tankrucksack - sehr nützlich!), neuwertig, optisch u. technisch 1a, Reifen, Bremsen usw. bestens, Übernahme und Rückgabe sehr gründlich und trotzdem alles ganz easy. Frank M. ist ein Juwel, kennt die Insel, hat klasse Tips auf Lager. Man(n) und Frau fühlen sich bei Euch bestens aufgehoben. Preise kann ich nur mit Deutschland vergleichen, sind aufgrund der Leistung voll in Ordnung.Macht weiter so! Und bleibt, bei allem Erfolg, so sympathisch....
Wenn möglich auf ein nächstes Mal. |
|
|
Sprache wählen:
|
|
Fax & Phone 0700 - 22 62 79 66 86 0700 - canarymoto (max. 12,4 ct/min aus dem deutschen Festnetz)
0034 619628685 0049 1702343460 unser Corporate-Partner im Bereich Miet-Pkw
|
|