11. Dezember 2018
Feedback
 
Info Kanarische Inseln
 
Motorradvermietung
Motorradtouren
Specials
Serviceleistungen
Komplettangebot
Firmenportrait
Feedback
Feedbacks unserer
Kunden

 

Feedbacks unserer Kunden
 
Ihre Meinung und Ihre Erfahrung mit canarYmoto ist uns wichtig!

Hier lesen Sie Kommentare unserer Kunden, die der Veröffentlichung ihres Feedbacks zugestimmt haben.
 
Wenn auch Sie bei uns ein Motorrad gemietet oder sogar eine Komplettbuchung gemacht hatten, so schreiben Sie uns doch Ihre Eindrücke. Sie helfen uns damit, unseren Service weiter zu verbessern. Kritik und Lob sind willkommen.
 

620 Feedbacks - Seite: Zur 1.Seite   1 Seite zurück   115  116  117  118  119  120  121  122  123  124      
 
Feedback vom 11.01.2008 von Martin
Kawasaki Versys
Besonderheiten: 
Frank M. und der Kaffee zur Begrüßung :-).
Bild zum Feedback von Martin Dieser Motorradverleih, in Adeje, auf Teneriffa kann von mir nur empfohlen werden.

+ + + Top Maschine
+ + + Buchungsabwicklung per Internet
+ + + Kompetenter, freundlicher Ansprechpartner
+ + + Preis

12-2007 mk
 
Feedback vom 07.01.2008 von Timo Gerard
Kawasaki Versys  
Bild zum Feedback von Timo Gerard Gelesen hatte ich von Canarymoto in einem Internetforum über Motorradverleih auf Gomera. Ich entschloss mich aber doch nach Teneriffa zu fliegen und war froh über die prompte telefonische Antwort auf meine Anfrage nach einer Maschine über Sylvester.
Ich hatte bei verschiedenen Inselaufenthalten meist eine BMW 650 geliehen und wollte das aus Gewohnheit auch wieder tun. Ein Motorraderfahrener Mitarbeiter riet mir aber zur Kawasaki Versys 650. Die sollte besser zu meiner Körpergröße von 1,95m passen. Recht hatte er. Nun fuhr ich eine knappe Woche über die zum Teil atemberaubend schöne Insel und die Maschine tat in jeder Lage und Strecke was sie sollte. Es war ein richtig angenehmes Fahren und ich hatte Gelegenheit bei gutem Wetter und (obwohl die Insel wegen Sylvester fast ausgebucht war) fast leeren Bergstrecken meine Kurventechnik zu verbessern. Die Strassen waren angenehm sauber und nur wenige Steine und Schotterstellen zwangen zu eiligem Griff in die Anker. Nun hatte ich das Glück eine fast neue Maschine (2600km) mit ABS etc. zu fahren. Power hatte sie reichlich und wenn ich wieder die Wahl hätte würde ich die BMW dagegen stehenlassen.
Es war ein Urlaub für mich und ich wollte nicht billig fahren sondern gut und ohne Probleme. Das sprach und spricht für Canarymoto. Zwar bekam ich sogar einen Rabatt, musste aber trotzdem noch heftig in die Tasche greifen, hätte ich doch ein Auto für weniger als die Hälfte haben können. Ich wollte aber 2 und nicht vier Räder. Lange Rede: Service top, Maschine Top, Insel Top. Ich hätte nach Ankündigung sogar mit dem Moped nach Gomera übersetzen können. Vieleich beim nächsten mal. Danke
 
Feedback vom 31.12.2007 von Andreas
Kawasaki Versys  
Bild zum Feedback von  Andreas Hallo Leute von Canarymoto,
ich war sehr zufrieden mit dem Motorrad. Na ja, war so gut wie neu (900km). Jetzt sind gute 1000 km mehr auf der Uhr aber ich hab davon jeden Kilometer auf Teneriffa genossen.
Landschaft ein Traum, Strassen grösstenteils super Belag und Kurven ohne Ende. Finde, sollte jeder Biker mal erlebt haben.
Die Mietabwicklung war einfach und problemlos obwohl ich einen Tag verlängert habe. Der Mann vor Ort ist sehr nett und hilfsbereit.
Weiter so, danke für das Bike
Andreas
 
Feedback vom 22.12.2007 von Günther
Kawasaki ER-6N  
Bild zum Feedback von Günther Hallo Frank ,
ein Traum im Dezember !! 1200 km auf der Insel mit einem perfekten Motorrad und einer indivuellen, persönlichen und freundschaftlichen Betreuung !!
Tourentip: Los Christianos-San Miguel-Villaflor-Teide oder vom Nordosten: La Laguna-Teide .
Pflichttour: Maska von allen Seiten
Tip:ab 1000 Höhenmeter wirds kalt !!!

Wir sehen uns im Februar wieder

Günther
 
Feedback vom 18.12.2007 von Clive
Kawasaki Versys 650  
Hallo zusammen,
hatte Anfang Dezember für 3 Tage eine Kawasaki Versys von canarymoto gemietet.
Alles war sehr gut organisiert. Die Kawa war nagelneu, hatte erst 9 km gelaufen und ist sehr gut ausgestattet, Tankrucksack, ABS ...
Kann canarymoto auf jeden Fall weiterempfehlen und würde jederzeit wieder ein Mietverhältnis eingehen.
Tourtip: Strasse TF 24 von La Laguna in Richtung Pico de Teide, wünderschöne Strecke
bis auf 2300 m Seilbahnstation Teide.
 
 
620 Feedbacks - Seite: Zur 1.Seite   1 Seite zurück   115  116  117  118  119  120  121  122  123  124      

 

Sprache wählen:
English
 
Feedbacks unserer Kunden
 
 
Erfahrungs-Berichte
 
 
Service-Hotline
Fax & Phone
0700 - 22 62 79 66 86
0700 - canarymoto
(max. 12,4 ct/min aus dem
deutschen Festnetz)
0034 619628685
0049 1702343460

unser Corporate-Partner
im Bereich Miet-Pkw

Autovermietung Ernst S.L.