16. Februar 2019
Feedback
 
Info Kanarische Inseln
 
Motorradvermietung
Motorradtouren
Specials
Serviceleistungen
Komplettangebot
Firmenportrait
Feedback
Feedbacks unserer
Kunden

 

Feedbacks unserer Kunden
 
Ihre Meinung und Ihre Erfahrung mit canarYmoto ist uns wichtig!

Hier lesen Sie Kommentare unserer Kunden, die der Veröffentlichung ihres Feedbacks zugestimmt haben.
 
Wenn auch Sie bei uns ein Motorrad gemietet oder sogar eine Komplettbuchung gemacht hatten, so schreiben Sie uns doch Ihre Eindrücke. Sie helfen uns damit, unseren Service weiter zu verbessern. Kritik und Lob sind willkommen.
 

629 Feedbacks - Seite: Zur 1.Seite   1 Seite zurück   117  118  119  120  121  122  123  124  125  126    1 Seite vor     
 
Feedback vom 04.02.2008 von Andreas Hilpert
Kawasaki Z 750
Besonderheiten: 
Neufahrzeug, neuwertig
Bild zum Feedback von Andreas Hilpert Hallo,
was mich sehr gefreut hat, dass es alles Neufahrzeuge sind.
Es war richtig schön und hat Spaß gemacht. Wenn es nächstes Jahr wieder klappt, werde ich mir auf jedenfall wieder bei Canarymoto ein Mopped ausleihen.
Schönen Gruß aus dem kalten Deutschland
 
Feedback vom 03.02.2008  
BMW G650 X-country
Besonderheiten: 
Frank
Hallo!
War ganz Suuuper.
Spitzen-Bikes, waren ja auch neu!
Frank ist ein super Typ! Hat Spass gemacht von ihm betreut zu werden.
Sehr korrekte Abwicklung.
Danke , vielleicht wenn Geld und Urlaub es gestatten, nächsten Winter wieder bei Euch.
LG
Christian
 
Feedback vom 03.02.2008 von Daniel Riem
Kawasaki Z 750  
Hallo alle zusammen,

Ich war vom 06.01.2008 bis 13.01.2008 auf Teneriffa und habe für einen Tag eines der Motorräder von Canarymoto gemietet (leider nur einen Tag, aber eigentlich waren es ja Familienferien)
Der Asphalt war super, die Kurven echt geil und die Vermietung perfekt.
Wir werden auch nächstes Jahr wieder auf Teneriffa Ferien machen und ich werde auch dann wieder bei euch ein Motorrad mieten !!!!
 
Feedback vom 31.01.2008 von Torsten Riegert
BMW F 650 Dakar
Besonderheiten: 
;-)
Bild zum Feedback von Torsten Riegert Hallo CanaryBiker, gestern wieder daheim in Thüringen angekommen, denke ich noch gern an meine Touren mit eurer BMW F650 GS Dakar :-) Ohne in Lobhudelei auszubrechen, muß ich sagen, euer Service war super, sei es die Zusendung aller Bestätigungen per e-mail, die Landkarte per Post, ...und das A und O bei einem Leihmotorrad, ...der tadellose Zustand des Moto. Da habe ich (als Kanarenkenner aller Inseln) schon ganz andere Erfahrungen gemacht :-/
Der Service-Mann vor Ort (sorry, habe leider Deinen Namen vergessen) ist sehr kompetent und nett. Ich hatte das Glück, vor Ort zwei Mechaniker aus Deutschland zu treffen, welche dabei waren an allen Motos die Inspektionen durchzuführen, ...alles also Leute, die ihr Handwerk verstehen!
Alles in allem.. > Man(n) ist mit Motorrädern unterwegs die top gewartet und nicht älter als ein Jahr sind.
Da macht das biken richtig Spaß, zumal die Straßen auf Teneriffa einen super Asphalt haben.... und die Kurven... ein Traum :-)
Sicher war ich nicht das letzte Mal auf Teneriffa.... zum Motorradfahren.
Viele Grüße an das gesamte Team von CanarYmoto aus Schleiz in Thüringen,
Torsten Riegert
 
Feedback vom 27.01.2008 von Gerd Oswald
Kawasaki Versys
Besonderheiten: 
Alles perfekt organisiert und im Neuzustand. Super.
In unserem Wochentrip im Januar `08 nach Teneriffa war auch ein Tag Moppedfahren eingeplant. Die Online-Buchung 3 Wochen vorher bei canarymoto klappte perfekt. Bereits vor Reisebeginn kam eine Motorradkarte von Teneriffa per Post ins Haus geflattert. So konnten wir uns schon mal einige Strecken raussuchen. Die Übergabe des Moppeds vor Ort war durch Frank bestens organisiert. Die Moppeds sind fast neu und in einem Superzustand. Die gemieteten Motorradklamotten waren auch im Bestzustand, so dass dem Kurvenräubern nichts mehr im Wege stand. Leider ging der Tag viel zu schnell vorbei und das Mopped musste wieder abgegeben werden. Diese Prozedur incl. Schriftkram wickelte wiederum Frank in kurzer Zeit korrekt ab. Von diesem Moppedtag werde ich den Winter über zehren. Vielen Dank an canarymoto und allen Helfern für die schöne Zeit. Macht weiter so, wir kommen bestimmt wieder zu Euch.
Viele Grüße aus Bayern von Hannelore und Gerd
 
 
629 Feedbacks - Seite: Zur 1.Seite   1 Seite zurück   117  118  119  120  121  122  123  124  125  126    1 Seite vor     

 

Sprache wählen:
English
 
Feedbacks unserer Kunden
 
 
Erfahrungs-Berichte
 
 
Service-Hotline
Fax & Phone
0700 - 22 62 79 66 86
0700 - canarymoto
(max. 12,4 ct/min aus dem
deutschen Festnetz)
0034 619628685
0049 1702343460

unser Corporate-Partner
im Bereich Miet-Pkw

Autovermietung Ernst S.L.