11. Dezember 2018
Feedback
 
Info Kanarische Inseln
 
Motorradvermietung
Motorradtouren
Specials
Serviceleistungen
Komplettangebot
Firmenportrait
Feedback
Feedbacks unserer
Kunden

 

Feedbacks unserer Kunden
 
Ihre Meinung und Ihre Erfahrung mit canarYmoto ist uns wichtig!

Hier lesen Sie Kommentare unserer Kunden, die der Veröffentlichung ihres Feedbacks zugestimmt haben.
 
Wenn auch Sie bei uns ein Motorrad gemietet oder sogar eine Komplettbuchung gemacht hatten, so schreiben Sie uns doch Ihre Eindrücke. Sie helfen uns damit, unseren Service weiter zu verbessern. Kritik und Lob sind willkommen.
 

620 Feedbacks - Seite: Zur 1.Seite   1 Seite zurück   115  116  117  118  119  120  121  122  123  124    1 Seite vor     
 
Feedback vom 27.01.2008 von Gerd Oswald
Kawasaki Versys
Besonderheiten: 
Alles perfekt organisiert und im Neuzustand. Super.
In unserem Wochentrip im Januar `08 nach Teneriffa war auch ein Tag Moppedfahren eingeplant. Die Online-Buchung 3 Wochen vorher bei canarymoto klappte perfekt. Bereits vor Reisebeginn kam eine Motorradkarte von Teneriffa per Post ins Haus geflattert. So konnten wir uns schon mal einige Strecken raussuchen. Die Übergabe des Moppeds vor Ort war durch Frank bestens organisiert. Die Moppeds sind fast neu und in einem Superzustand. Die gemieteten Motorradklamotten waren auch im Bestzustand, so dass dem Kurvenräubern nichts mehr im Wege stand. Leider ging der Tag viel zu schnell vorbei und das Mopped musste wieder abgegeben werden. Diese Prozedur incl. Schriftkram wickelte wiederum Frank in kurzer Zeit korrekt ab. Von diesem Moppedtag werde ich den Winter über zehren. Vielen Dank an canarymoto und allen Helfern für die schöne Zeit. Macht weiter so, wir kommen bestimmt wieder zu Euch.
Viele Grüße aus Bayern von Hannelore und Gerd
 
Feedback vom 21.01.2008 von Thomas Thiele
BMW R1200 GS Adventure  
Teneriffa mit dem Motorrad- das muß sich jeder mal gönnen.
Komme gerade von einem 7 Tage-Trip zurück.
Bin total begeistert und werde wohl zum Wiederholungstäter. 1200 Km mit einer Top R1200GS Adventure von Canarymoto .
Von der Onlinebuchung bis zur Abgabe alles Top verlaufen. Vorab sogar eine Karte zur Tourenplanung erhalten ( per Post nach Hause). Wunschmotorrad stand fertig vor der Tür mit Tankrucksack.
Kleiner Tip am Rande. Wir wohnten in Puerto de la Cruz im Norden der Insel. Von dort aus ist Canarymoto mit dem Schnellbus zu erreichen, da sie nicht direkt in Adeje sondern in Costa Adeje sitzen.
Vielen Dank noch einmal an das Team von Canarymoto für den guten Service.
Thomas Thiele
 
Feedback vom 20.01.2008 von Peter und Silvia Funke
BMW R1200 R, BMW F650 GS, Kawasaki Versys  
Bild zum Feedback von Peter und Silvia Funke Für alle Unentschlossenen:
Canarymoto ist eine 1 A Motorradvermietung, welche nur technisch einwandfreie Fahrzeuge zur Verfügung stellt.
Wir haben in der Zeit vom 21.12.2007 - 04.01.2008 3 verschierdene Motorräder gemietet bzw. getestet. ( BMW 650 GS, Kawasaki Versy, BMW R 1200 R). Alle Maschinen waren neuwertig. Unser Ansprechpartner Frank hat uns wunderschöne Strecken empfohlen und uns freundschaftlich beraten. Dazu gemietete Kleidung bzw. Helm und Handschuhe waren neuwertig. Alles in allem eine Top Adresse für den Bike-Urlaub zwischendurch.
Gerne mieten wir wieder bei euch.
Grüße aus dem Westerwald, Peter und Silvia
 
Feedback vom 17.01.2008 von Carl-Jürgen Schroth
BMW F650 GS Dakar
Besonderheiten: 
keine
Bild zum Feedback von Carl-Jürgen Schroth Nach der Anmietung eines Motorrades für 2 Wochen bei einem rein spanischen Anbieter (dauerte 3 Monate Internetversuche und Anrufe bis das endlich bestätigt war), Ergebnis: gut genutzte, ungeputzte Honda Transalp, fast abgefahrene Reifen („Die Polizei schaut hier nicht so genau hin“, Kettenpflege…“Wozu?“), habe ich in meiner Verlängerung des Inselhoppings über die Kanaren bei Canarymoto, seit Anfang 12/07 am Markt, erst eine fast neue BMW F650 GS Dakar und anschließend eine ebenfalls frische F 650 X-Country gemietet. Auch hier war klar, nicht nur für einen Tag sondern für mind. 2 Wochen. Meine eMail am Nachmittag zwecks Anmeldung wurde binnen 1 h beantwortet. Das Motorrad war am nächsten Morgen abholbereit. Die letzten Regenflecken wurden vor der Übergabe noch beseitigt, BMW Tankrucksäcke, und damit Kartenfächer, waren selbstverständlich dabei, die Dose Kettenspray ohne Nachfrage ebenfalls. Die gesamte Bedienung und Betreuung war, wie man es sich als Biker wünscht. Es entstand der positive Eindruck, hier ist auch Bikerherz mit Professionalität und nicht nur Geldmache mit „Touries“ am Start. Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert! Macht weiter so.
 
Feedback vom 16.01.2008  
Kawasaki Z750  
Bild zum Feedback von Christoph Elfenkämper Professionelle Abwicklung von der ersten Reservierungsanfrage bis zur Rückgabe des Motorrads.
Gutes Team vor Ort, schöne Strecken auf Teneriffa.
Ich werde wieder bei Euch buchen.
 
 
620 Feedbacks - Seite: Zur 1.Seite   1 Seite zurück   115  116  117  118  119  120  121  122  123  124    1 Seite vor     

 

Sprache wählen:
English
 
Feedbacks unserer Kunden
 
 
Erfahrungs-Berichte
 
 
Service-Hotline
Fax & Phone
0700 - 22 62 79 66 86
0700 - canarymoto
(max. 12,4 ct/min aus dem
deutschen Festnetz)
0034 619628685
0049 1702343460

unser Corporate-Partner
im Bereich Miet-Pkw

Autovermietung Ernst S.L.