20. Mai 2019
Feedback
 
Info Kanarische Inseln
 
Motorradvermietung
Motorradtouren
Specials
Serviceleistungen
Komplettangebot
Firmenportrait
Feedback
Feedbacks unserer
Kunden

 

Feedbacks unserer Kunden
 
Ihre Meinung und Ihre Erfahrung mit canarYmoto ist uns wichtig!

Hier lesen Sie Kommentare unserer Kunden, die der Veröffentlichung ihres Feedbacks zugestimmt haben.
 
Wenn auch Sie bei uns ein Motorrad gemietet oder sogar eine Komplettbuchung gemacht hatten, so schreiben Sie uns doch Ihre Eindrücke. Sie helfen uns damit, unseren Service weiter zu verbessern. Kritik und Lob sind willkommen.
 

634 Feedbacks - Seite: Zur 1.Seite   1 Seite zurück   118  119  120  121  122  123  124  125  126  127    1 Seite vor     
 
Feedback vom 03.03.2008 von Dietmar Schüller
Kawasaki Versys  
Bild zum Feedback von Dietmar Schüller Wir haben Ende Februar 2008 zwei Kawasaki Versys für 6 Tage gebucht. Am Abholtag (ein Sonntag) waren die Maschinen vom Vormieter zwar schon zurückgegeben worden, aber noch nicht gewartet und gewaschen worden. Deshalb haben wir am ersten Tag ersatzweise zwei F650GS bekommen, womit wir kein Problem hatten. Am zweiten Tag haben wir dann die BMWs gegen die Versys eingetauscht. Im Vergleich zu den BMWs haben die Kawas deutlich mehr Spaß gemacht, sie haben einen tollen Sound, viel Druck und unheimlich Grip. Für die Insel ist die Versys ein ideales Motorrad. Ein bißchen nervig waren nur die Vibrationen vom Cockpit. Insgesamt kann ich canarymoto uneingeschränkt empfehlen. Der Buchungsvorgang war reibungslos und alle Maschinen sind in einem tadellosen, neuwertigen Zustand. Falls ich noch einmal zum Motorradfahren nach Teneriffa komme, wird canarymoto meine erste Wahl sein.

Anmerkung von Canarymoto:
Das "nervige" Windschild, das von allen Kunden bemängelt wird, wurde mittlerweile von uns an allen Versys so präpariert, dass die Vibrationen und die damit verbundene Geräuschentwicklung deutlich reduziert wurde.
 
Feedback vom 01.03.2008 von Thomas Feusse
BMW R1200 GS  
Bild zum Feedback von Thomas Feusse Ziel war eine ausführliche Probefahrt. Mopped war hervorragend. Trotz 2 Regentagen über 1300 Km auf der Insel und fast alles gefahren was ging. Landtrassen super, Schotter, Autobahn, Naß, trocken, kalt und warm.
Beeindruckende Strassen und Ausblicke.
Mietabwicklung hat auch gut geklappt. So war es eine gelungene Woche!
Danke und bis....
 
Feedback vom 01.03.2008  
BMW 1200 RT  
Bild zum Feedback von Bernhard Alles war bestens! Frank ist super drauf; von der Reservierung bis zur Rückgabe lief alles unkompliziert ab. Wir waren total begeistert vom Fahren, von den Straßen und von der Landschaft!
Motorrad war in bestem Zustand!
War mit Sozia unterwegs, ihr hat das Topcase gefehlt. Ist sie von daheim gewöhnt.
CanarYmoto werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen!
Liebe Grüße aus Franken

 
Feedback vom 28.02.2008 von Björn
BMW R1200 GS Adventure
Besonderheiten: 
Bild schicke ich EUch später zu..
Es gibt nichts zu verbessern, nur weiter so! Super Qualität der Motorräder, tolle und freundliche Beratung ... was will man mehr! Nochmals vielen Dank für die tolle Beratung! Viele Grüße aus dem grauen Bochum, B.
 
Feedback vom 28.02.2008 von Dago
Kawasaki Versys
Besonderheiten: 
Tankrucksack kostenlos
War sehr zufrieden, Motorräder des Verleihers sind wie neu und der Preis war günstiger als bei andern Anbietern.
Würde sofort wieder dort ein Motorrad ausleihen.
Tankpad fehlt, habe deshalb den Tank teilweise mit Isolierband abgeklebt, damit kein Kratzer entstehen kann.


Anmerkung von Canarymoto:
Wir haben die Kritik des Kunden aufgegriffen und fast alle Motorräder mit einem Tankpad ausgestattet.
 
 
634 Feedbacks - Seite: Zur 1.Seite   1 Seite zurück   118  119  120  121  122  123  124  125  126  127    1 Seite vor     

 

Sprache wählen:
English
 
Feedbacks unserer Kunden
 
 
Erfahrungs-Berichte
 
 
Service-Hotline
Fax & Phone
0700 - 22 62 79 66 86
0700 - canarymoto
(max. 12,4 ct/min aus dem
deutschen Festnetz)
0034 619628685
0049 1702343460

unser Corporate-Partner
im Bereich Miet-Pkw

Autovermietung Ernst S.L.