11. Dezember 2018
Feedback
 
Info Kanarische Inseln
 
Motorradvermietung
Motorradtouren
Specials
Serviceleistungen
Komplettangebot
Firmenportrait
Feedback
Feedbacks unserer
Kunden

 

Feedbacks unserer Kunden
 
Ihre Meinung und Ihre Erfahrung mit canarYmoto ist uns wichtig!

Hier lesen Sie Kommentare unserer Kunden, die der Veröffentlichung ihres Feedbacks zugestimmt haben.
 
Wenn auch Sie bei uns ein Motorrad gemietet oder sogar eine Komplettbuchung gemacht hatten, so schreiben Sie uns doch Ihre Eindrücke. Sie helfen uns damit, unseren Service weiter zu verbessern. Kritik und Lob sind willkommen.
 

620 Feedbacks - Seite: Zur 1.Seite   1 Seite zurück   3  4  5  6  7  8  9  10  11  12    1 Seite vor   Zur letzten Seite     
 
Feedback vom 26.03.2018 von Reiner Breilmann
F 800 GS  
Wir sind "Wiederholungstäter" - auch bei diesem mal keinerlei Probleme, netter Vermieter, perfekte Übernahme/Rückgabe ---- wir kommen wieder
 
Feedback vom 21.01.2018 von Rene Wagner
Kawasaki Versys  
Bild zum Feedback von Rene Wagner Dies war meine erste Reise nach Teneriffa und Joachim hat erheblich dazu beigetragen, dass ein super Urlaub geworden ist!

Sehr schön gepflegtes Motorrad, sehr Kunden-freundlich (u.a. Teneriffa-Faltplan & La Gomera und ein Bierchen zum Schluss :-) gratis) und ein paar tolle Tipps von Joachim persönlich, haben den Tripp zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Wenn noch einmal Teneriffa, dann garantiert wieder canarymoto.

Gruß aus dem hohen Norden

René
 
Feedback vom 15.01.2018 von Axel Wolf
Kawasaki ER6  
Canarymoto war über die Weihnachtsfeiertage offen, so war es mir möglich, an allen Tagen meines Urlaubs Motorrad zu fahren. Es war wenige Tage vor Anreise möglich, ein Motorrad zu reservieren. Beides gab für mich den Ausschlag vor Mitbewerbern. Die Möglichkeit, Jacke und Tankrucksack zu buchen, erspart sperriges Fluggepäck.

Die Abholung morgens und Rückgabe abends waren flexibel und unkompliziert. Es wurden reichlich Tips für Teneriffa und La Gomera geboten, zuvor gab es schon online Restauranttips.



 
Feedback vom 14.01.2018 von Stefan und Ute Meißner
BMW R 1200 GS  
10 Minuten nachdem wir im Internet gebucht hatten, erhielten wir einen Anruf, weil unser Wunsch nicht 1:1 erfüllt werden konnte. In Nullkommanix war eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Dieser Service, und auch die Zusendung der Teneriffa Landkarte ein paar Tage später, hat uns echt begeistert!
Nachdem wir vor Ort den Zugang zu Canarymoto gefunden hatten, war die Abholung des Motorades ganz unkompliziert und wir haben von Joachim wertvolle Tipps für unsere Touren auf der Insel bekommen.
Das Motorrad war einwandfrei und wir haben eine wunderbare Motorradwoche genossen.
Auch die Rückgabe war ganz easy. Selbst mit der kleinen Beschädigung, die wir der Sitzbank zugefügt haben, wurde sehr kulant umgegangen.

Ansonsten war alles super (Service + Motorrad)! Wir empfehlen Canarymoto sehr gerne weiter und würden selbst auch immer wieder dort buchen!
 
Feedback vom 09.01.2018 von Beat Römer
R 1200GS  
Bild zum Feedback von Beat Römer Auch diese mal genoss ich wieder super Motorradferien. Von der pünktlichen Abholung am Flugplatz, der Fahrt zum Hotel bis zur Motorradübernahme hat alles geklappt. Das Motorrad war in einem sehr guten Zustand. Einen Ausflug nach Gomera kann ich allen empfehlen. Perfekte kurvenreiche Strassen und praktisch autofrei. Ich werde bestimmt wieder kommen! Gruss Beat
 
 
620 Feedbacks - Seite: Zur 1.Seite   1 Seite zurück   3  4  5  6  7  8  9  10  11  12    1 Seite vor   Zur letzten Seite     

 

Sprache wählen:
English
 
Feedbacks unserer Kunden
 
 
Erfahrungs-Berichte
 
 
Service-Hotline
Fax & Phone
0700 - 22 62 79 66 86
0700 - canarymoto
(max. 12,4 ct/min aus dem
deutschen Festnetz)
0034 619628685
0049 1702343460

unser Corporate-Partner
im Bereich Miet-Pkw

Autovermietung Ernst S.L.