11. Dezember 2018
Feedback
 
Info Kanarische Inseln
 
Motorradvermietung
Motorradtouren
Specials
Serviceleistungen
Komplettangebot
Firmenportrait
Feedback
Feedbacks unserer
Kunden

 

Feedbacks unserer Kunden
 
Ihre Meinung und Ihre Erfahrung mit canarYmoto ist uns wichtig!

Hier lesen Sie Kommentare unserer Kunden, die der Veröffentlichung ihres Feedbacks zugestimmt haben.
 
Wenn auch Sie bei uns ein Motorrad gemietet oder sogar eine Komplettbuchung gemacht hatten, so schreiben Sie uns doch Ihre Eindrücke. Sie helfen uns damit, unseren Service weiter zu verbessern. Kritik und Lob sind willkommen.
 

620 Feedbacks - Seite: 1 Seite zurück   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10    1 Seite vor   Zur letzten Seite     
 
Feedback vom 27.09.2018 von Dave Jackson
BMW GS 700  
Bild zum Feedback von Dave Jackson For any English speaking (non German speaking) Motorcyclists out there, I can totally recommend this Bike Hire firm.
I'm sure that language is not too much of a problem.
The bikes are top condition and well maintained. You will have to search very hard to find a better deal on the island


Für alle Englisch sprechenden (nicht deutschsprachigen) Motorradfahrer kann ich diese Bike Hire Firma uneingeschränkt empfehlen.
Ich bin sicher, dass Sprache kein allzu großes Problem ist.
Die Fahrräder sind top Zustand und gepflegt. Sie werden sehr intensiv nach einem besseren Angebot auf der Insel suchen müssen
 
Feedback vom 25.05.2018 von Marc Schuuring
BMW R1200 GS
Besonderheiten: 
Top gepfegt!!Die Strecke nach Masca
Bild zum Feedback von Marc Schuuring Es war eine wunderschöne Zeit auf Teneriffa mit der BMWR1200 GS!!Wir hatten soviel Spaß und unvergessliche Momente!!Vielen lieben Dank an Canary Motor!!Wir werden allen Bikern die auf dieser wunderschönen Insel eine Tour machen wollen Canary Moto weiterempfehlen!!Alles,alles war perfekt!!!Vor allem die Abwicklung;völlig unkompliziert und die BMW top gepflegt und sicher!!!CANARY MOTO;DIE TOPADRESSE FÜR MOTORRADVERMIETUNG!!!Wir kommen wieder!!!Marc und Ingeborg Schuuring
 
Feedback vom 09.05.2018 von Frank Rauch
2 x BMW F650GS  
Wir haben 1 Woche auf TFS verbracht und dafür zwei BMW F650GS gemietet.
Schon vor dem Abflug haben wir tolle Teneriffa Karten von Canarymoto zugeschickt bekommen um die Vorfreude zu steigern.
Am Flughafen angekommen wurden wir wie abgemacht abgeholt, und das obwohl unser Flug über 1 1/2 Std Verspätung hatte und zum Schluss nochmals länger dauerte, da dass Gepäck nicht kam.
Trotzdem hat unser Abholer geduldig auf uns gewartet und war überaus freundlich und hilfsbereit.
Im Büro angekommen erledigten wir die Formalitäten zügig und erhielten bei einem spendierten Getränk super Tipps für unseren Aufenthalt.
Außerdem bekamen wir noch unser eigenes Navi installiert und probierten verschiedene Sitzhöhen aus. Alles in allem ein Service, der seinesgleichen sucht. Ich kann Canarymoto nur wärmstens empfehlen, wir waren sicherlich nicht das letzte mal da. Zur Insel braucht man nicht viel zu sagen, es ist der Traum jeden Bikers, tolle Kurven, viele viele Höhenmeter, alle Vegetationszonen dadurch sehr interessante Landschaft, beste Straßen und wenig Verkehr.
Nochmals herzlichen Dank an Canarymoto und liebe Grüße von Frank und Iris
 
Feedback vom 08.05.2018 von Matthias Krauß
BMW F 800 GS  
Wir hatten für 7 Tage eine BMW F 800 GS gemietet. Unkomplizierte Übernahme und Rückgabe einschließlich sofortiger Kautionsfreigabe. Motorrad in einwandfreiem technischen und optischen Zustand. Sehr hilfreich für die beeindruckende Strassenführung im Teno- und Anagagebirge das verbaute Spezialritzel. Sehr gute Informationen zur Streckenplanung und zu Einkehrmöglichkeiten. Wir haben es genossen, kommen wieder und können canarymoto weiterempfehlen.
 
Feedback vom 07.05.2018 von Oliver Fuchs
BMW F 650 GS 2Zyl  
Bild zum Feedback von Oliver Fuchs Ich war schon das zweite Mal mit CANARYMOTO unterwegs, weil es 2012 schon professionell, unkompliziert und auch kurzfristig möglich war. Hat sich auch jetzt wieder in komplett bestätigt. Das Motorrad war sehr gut in Schuß, die Tipps und Anregungen prima, genau wie der Service drumherum.
Wer im Urlaub sorgenfrei fahren will, ist hier richtig gut aufgehoben.
 
 
620 Feedbacks - Seite: 1 Seite zurück   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10    1 Seite vor   Zur letzten Seite     

 

Sprache wählen:
English
 
Feedbacks unserer Kunden
 
 
Erfahrungs-Berichte
 
 
Service-Hotline
Fax & Phone
0700 - 22 62 79 66 86
0700 - canarymoto
(max. 12,4 ct/min aus dem
deutschen Festnetz)
0034 619628685
0049 1702343460

unser Corporate-Partner
im Bereich Miet-Pkw

Autovermietung Ernst S.L.