18. Juni 2019
Feedback
 
Info Kanarische Inseln
 
Motorradvermietung
Motorradtouren
Specials
Serviceleistungen
Komplettangebot
Firmenportrait
Feedback
Feedbacks unserer
Kunden

 

Feedbacks unserer Kunden
 
Ihre Meinung und Ihre Erfahrung mit canarYmoto ist uns wichtig!

Hier lesen Sie Kommentare unserer Kunden, die der Veröffentlichung ihres Feedbacks zugestimmt haben.
 
Wenn auch Sie bei uns ein Motorrad gemietet oder sogar eine Komplettbuchung gemacht hatten, so schreiben Sie uns doch Ihre Eindrücke. Sie helfen uns damit, unseren Service weiter zu verbessern. Kritik und Lob sind willkommen.
 

634 Feedbacks - Seite: 1 Seite zurück   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10    1 Seite vor   Zur letzten Seite     
 
Feedback vom 28.12.2018 von Toni
Kawa Er6n
Besonderheiten: 
Tankrucksack
Bild zum Feedback von Toni Bin Wiederholungstäter bei CanaryMoto, was ja schon für sich spricht. Auch dieses Mal hat wieder alles gut geklappt. Die Buchung im Internet war in ein paar Minuten erledigt. Es kommt schnell eine Bestätigung - auch für den Eingang der Anzahlung verbunden mit einer netten Teneriffa-Übersichtskarte.

Der Vermieter Joachim hat mir sogar den mitgebrachten Navihalter an die gemietete Er6n montiert und an die Batterie angeschlossen. Vielen Dank nochmal auch an dieser Stelle.

Auch wenn die gute Er6n schon so manches erlebt hat, hat sie mich sicher und zuverlässig über die Inseln begleitet. Schön, dass man mit einem Moped von CanaryMoto nicht auf Teneriffa beschränkt ist. Gut auch, dass ein kleiner Tankrucksack am Moped ist. Das macht das Handling mit Trinken und Kamera deutlich leichter.

Die Rückgabe hat genauso gut geklappt wie die Übernahme. Alles pünktlich, souverän und von einem kühlen Getränk begleitet in saarländischem Deutsch. So macht Urlaub Spaß. Gerne auch ein drittes Mal.
 
Feedback vom 27.12.2018 von Andreas Hoke
BMW F 800 GS
Besonderheiten: 
Topcase
Bild zum Feedback von Andreas Hoke Als erstes möchte ich uneingeschränkt eine Empfehlung für canarymoto und Joachim ausprechen.
Vom ersten Kontakt und Fragen die umgehend beantwortet wurden über den Online-Reservierungsvorgang bis zur perfekten Übergabe der gemieteten Motorräder lief alles bestens. Als wir bei canarymoto angekommen sind standen beide Motorräder starklar und im besten Zustand bereit. Bei einem gekühlten Getränk hat uns Joachim dann noch mit zahlreichen Tips zu Strecken und Restaurants versorgt. Leider konnten wir den Tip mit La Gomera noch nicht ausprobieren, dazu hatten wir zu wenig Zeit. Aber das macht Lust auf ein Wiederkommen. Auch die Rückgabe wurde schnell und professionell erledigt, inkl. einem Feierabendbier und der Bestellung eines Taxis zurück zur Unterkunft .
Die Motorräder sind top gepflegt und mit dem speziellen "Inselritzel" macht das Fahren noch mehr Spaß :-)
Alles in allem haben wir uns bestens betreut und wohl mit canarymoto gefühlt und werden beim nächsten Mal sicher wieder dort mieten.

Schöne Grüße an das canarymoto-Team und Joachim aus München von Andreas
 
Feedback vom 27.12.2018 von Thorsten Reski
BMW F800GS
Besonderheiten: 
Niedrige Sitzbank
Top Service! Nach der Buchung als kleine Überraschung eine laminierte Karte zugeschickt bekommen und bei der Übernahme der Maschine feine Tips bekommen. Passte alles!
Die Maschine war einwandfrei in Schuss und ich hatte das Glück auch noch nagelneue Reifen drauf zu haben. 5 Tage feinstes Fahren. Übergabe eben so undramatisch wie am Anfang. Gerne nächstes Jahr wieder und dann mit Gomere
 
Feedback vom 20.12.2018 von Michael Wolter
BMW R 1200 GS  
Bild zum Feedback von Michael Wolter Ich war bereits das zweite Mal hier. Es war wieder alles bestens, das Motorrad in einwandfreiem Zustand, die Über- und Rückgabe waren unkompliziert und konnten flexibel organisiert werden.

Sehr zu empfehlen, wer auf Teneriffa einen grandiosen Motorradurlaub plant, ist hier genau richtig.


Der Chef versorgt einen mit guten Restaurantempfehlungen, abseits der gängigen Touristenrestaurants, wo man wirklich gut und sehr günstig essen und trinken kann.

Am letzten Abend haben wir in seinem Stammlokal gemeinsam noch ein paar "barraquitos" verhaftet, sehr lecker ;)


Ich bin demnächst wieder hier......
 
Feedback vom 04.12.2018 von Christian Spitz
F 800 GS  
Bild zum Feedback von Christian Spitz Wir hatten für ganze 2 Wochen jeweils ein R1200 GS und eine F800 GS gemietet. Die gut gewarteten Maschinen sind ohne Panne super gelaufen. Dank der neuwertigen Touring-Reifen sind wir mit dem nötigen Grip durch die Inselwelt gekurvt. Schön ist auch, dass man mit den Mietmotorräder die Fähre nehmen darf und somit die gesamten Kanaren befahren kann. Der Kontakt zu Achim war immer unkompliziert und hilfreich. Keine Frage wir kommen wieder.
 
 
634 Feedbacks - Seite: 1 Seite zurück   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10    1 Seite vor   Zur letzten Seite     

 

Sprache wählen:
English
 
Feedbacks unserer Kunden
 
 
Erfahrungs-Berichte
 
 
Service-Hotline
Fax & Phone
0700 - 22 62 79 66 86
0700 - canarymoto
(max. 12,4 ct/min aus dem
deutschen Festnetz)
0034 619628685
0049 1702343460

unser Corporate-Partner
im Bereich Miet-Pkw

Autovermietung Ernst S.L.