19. Oktober 2018
Feedback
 
Info Kanarische Inseln
 
Motorradvermietung
Motorradtouren
Specials
Serviceleistungen
Komplettangebot
Firmenportrait
Feedback
Feedbacks unserer
Kunden

 

Feedbacks unserer Kunden
 
Ihre Meinung und Ihre Erfahrung mit canarYmoto ist uns wichtig!

Hier lesen Sie Kommentare unserer Kunden, die der Veröffentlichung ihres Feedbacks zugestimmt haben.
 
Wenn auch Sie bei uns ein Motorrad gemietet oder sogar eine Komplettbuchung gemacht hatten, so schreiben Sie uns doch Ihre Eindrücke. Sie helfen uns damit, unseren Service weiter zu verbessern. Kritik und Lob sind willkommen.
 

612 Feedbacks - Seite: 1 Seite zurück   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10    1 Seite vor   Zur letzten Seite     
 
Feedback vom 01.04.2018 von Turtlebiker
BMW F 700 GS
Besonderheiten: 
alle Gelb
Bild zum Feedback von Turtlebiker Hallo Joachim.
Ich fand die 8 Tage mit dem Töff kreuzen auf der Insel prima. Alles von dir gut organisiert, dass Mopped in einem sehr guten Zustand und für mich und die Strassen auf Teneriffa genau richtig.
Hoffentlich kann ich meinen Urlaub im nächsten Jahr wiederholen.
HG
Lothar Miekley
 
Feedback vom 01.04.2018 von Andreas
F800R  
Sehr angenehme, zügige und professionelle Abwicklung. Sowohl bei der Übernahme als auch bei der Rückgabe des Bikes. Das Motorrad war top in Schuss und Teneriffa ist zum Motorradfahren große klasse. Ich komme definitiv wieder her und werde dann wieder hier mieten.
 
Feedback vom 31.03.2018 von Martin
2 GS 650, 2 Versys und eine GS1200  
Bild zum Feedback von Martin Wir waren ein Gruppe von 5 Fahrern und hatten die Motorräder für 3 Tage im März 2018 gemietet und sind über 800 km auf der Insel gefahren. Die Motorräder waren allesamt in einem guten technischen Zustand und mit guten Reifen ausgestattet. Joachim hat uns intensiv beraten und alles war gut vorbereitet. Die Zusendung der Karte von Teneriffa im Vorfeld, hat uns gut gefallen und die Erfahrungen waren durchweg positiv. Sehr zu empfehlen
 
Feedback vom 31.03.2018 von Horst Czyzewski
F800gs  
Bild zum Feedback von Horst Czyzewski Alles wieder Bestens gelaufen.
Vielen Dank !
Die Insel ist einfach fantastisch zum Motorrad fahren.
 
Feedback vom 30.03.2018 von Michael
BMW F 700 GS
Besonderheiten: 
mit Topcase
Bild zum Feedback von Michael Motorräder 5 Tage im März gemietet. Der Vermieter (Joachim) ist sehr kompetent und hat sehr gute Routentipps und kulinarische Empfehlungen. Die Motorräder haben zwar schon einige Kilometer auf der Uhr, man darf sich davon jedoch nicht abschrecken lassen. Die Mopeds sind technisch (Reifen, Bremsen etc) in Top-Zustand, mit sinnvollen Extras ausgestattet und werden mit geprüftem Reifendruck und geschmierter Kette üergeben. Kein Vergleich zu anderen Vermietern auf der Insel.
Auch optisch makellos. Meine BMW F700 GS war problemlos und angenehm zu fahren. Auch bei der Rückgabe keine Probleme. Wir fühlten uns sehr gut betreut.
Klare Empfehlung von Meiner Seite
 
 
612 Feedbacks - Seite: 1 Seite zurück   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10    1 Seite vor   Zur letzten Seite     

 

Sprache wählen:
English
 
Feedbacks unserer Kunden
 
 
Erfahrungs-Berichte
 
 
Service-Hotline
Fax & Phone
0700 - 22 62 79 66 86
0700 - canarymoto
(max. 12,4 ct/min aus dem
deutschen Festnetz)
0034 619628685
0049 1702343460

unser Corporate-Partner
im Bereich Miet-Pkw

Autovermietung Ernst S.L.