11. Dezember 2018
Feedback
 
Info Kanarische Inseln
 
Motorradvermietung
Motorradtouren
Specials
Serviceleistungen
Komplettangebot
Firmenportrait
Feedback
Feedbacks unserer
Kunden

 

Feedbacks unserer Kunden
 
Ihre Meinung und Ihre Erfahrung mit canarYmoto ist uns wichtig!

Hier lesen Sie Kommentare unserer Kunden, die der Veröffentlichung ihres Feedbacks zugestimmt haben.
 
Wenn auch Sie bei uns ein Motorrad gemietet oder sogar eine Komplettbuchung gemacht hatten, so schreiben Sie uns doch Ihre Eindrücke. Sie helfen uns damit, unseren Service weiter zu verbessern. Kritik und Lob sind willkommen.
 

620 Feedbacks - Seite: 1 Seite zurück   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10    1 Seite vor   Zur letzten Seite     
 
Feedback vom 11.11.2018 von Walter Linsenmaier
1200 GS
Besonderheiten: 
keines
Bild zum Feedback von Walter Linsenmaier Gute Motorräder , freundlicher Kontakt, jederzeit erreichbar und damit perfekte Grundlage für tolle beschwerdefreie Motorradtage, dazu wertvolle Tipps für Ausflugs- und Restaurantbesuche die man ansonsten wohl "übersehen" hätte. Danke
 
Feedback vom 11.11.2018 von Familie Hempel
BMW F700 GS (2 Stück)
Besonderheiten: 
Eine GS mit hoher, eine GS mit niedriger Sitzbank
Bild zum Feedback von Familie Hempel Wir hatten für eine Woche zwei F700 GS gebucht.
Der gesamte Mietprozess, von der Buchung - über die Abholung am Flughafen - Übergabe der Fahrzeuge und die Rücknahme funktionierte hervorragend.

Teneriffa hat tolle Straßen und einen hohen Urlaubsfaktor zu bieten. Allerdings, für Menschen die gerne viel fahren und was entdecken wollen reichen vier Fahrtage völlig aus, dann ist man die wunderbare Insel durch. Wir haben daher noch einen Tag nach La Gomera übergesetzt. La Gomera ist nicht so dicht besiedelt und bietet auch hervorragende Straßen zum Fahren, allerdings haben wir auch an einem Tag alles abgefahren.
Offroad haben wir nichts ausprobiert, dazu kann ich also nichts schreiben.
Obwohl ich zu Hause 160PS fahre, fand ich die F700GS völlig ausreichend für die Insel motorisiert.
Abschließend sei noch angemerkt, dass einige Reiseführer schreiben, dass auf Teneriffa vier Jahreszeiten gleichzeitig sind. Dies sollte man bei der Wahl der Wahl der Kleidung beim Fahren berücksichtigen, wir sind Mitte Oktober innerhalb von 90 Minuten von sonnigen 28 Grad in nebelige 9 Grad und wieder in die Sonne gefahren.
Insgesamt können wir Canarymoto voll und ganz empfehlen.
 
Feedback vom 05.11.2018 von Peter Bolay
GS 650  
Bild zum Feedback von Peter Bolay Hallo Team Canarymoto, wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Tolle Tips für Touren und Restaurants. Wir hatten eine Reifenpanne, uns wurde sofort nach einem Anruf bei Canarymoto geholfen und wir konnten nach ca.1Stunde unserer Fahrt fortsetzten. Super Service!! Wir können den Motoradverleih nur weiter empfehlen. Grüße aus Deutschland Katrin und Peter
 
Feedback vom 11.10.2018  
F 700 GS  
Bild zum Feedback von Reinhard Schultz Rundum guter Service.
Die gemieteten 700er waren perfekt für die Woche, sehr guter Zustand, perfektes Fahrwerk, da passte alles.

Beim nächsten Aufenthalt wird auf jeden Fall wieder hier die Miete stattfinden.


 
Feedback vom 29.09.2018 von Reinhard Grötzner
GS 700
Besonderheiten: 
Top-Box
Bild zum Feedback von Reinhard Grötzner Hallo CanaryMoto Team,
ihr habt maßgeblich dazu beigetragen, das ich mit meinen Freunden 4 tolle Tage auf Teneriffa erleben durfte. Mein Kompliment für einen perfekt organisierten Ablauf von der Buchung bis zur Rückgabe der Motorräder. Wir waren von den Bike´s sehr überrascht, vom guten Zustand und der Teneriffaübersetzung. Joachim hat sich viel Zeit für die Übergabe genommen und hatte noch so einige Tipps auf Lager. Dieser Vermieter ist absolut empfehlenswert und seriös. Wir werden bestimmt Wiederholungstäter. Viele Grüße Reinhard Grötzner.
 
 
620 Feedbacks - Seite: 1 Seite zurück   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10    1 Seite vor   Zur letzten Seite     

 

Sprache wählen:
English
 
Feedbacks unserer Kunden
 
 
Erfahrungs-Berichte
 
 
Service-Hotline
Fax & Phone
0700 - 22 62 79 66 86
0700 - canarymoto
(max. 12,4 ct/min aus dem
deutschen Festnetz)
0034 619628685
0049 1702343460

unser Corporate-Partner
im Bereich Miet-Pkw

Autovermietung Ernst S.L.