19. Oktober 2018
Feedback
 
Info Kanarische Inseln
 
Motorradvermietung
Motorradtouren
Specials
Serviceleistungen
Komplettangebot
Firmenportrait
Feedback
Feedbacks unserer
Kunden

 

Feedbacks unserer Kunden
 
Ihre Meinung und Ihre Erfahrung mit canarYmoto ist uns wichtig!

Hier lesen Sie Kommentare unserer Kunden, die der Veröffentlichung ihres Feedbacks zugestimmt haben.
 
Wenn auch Sie bei uns ein Motorrad gemietet oder sogar eine Komplettbuchung gemacht hatten, so schreiben Sie uns doch Ihre Eindrücke. Sie helfen uns damit, unseren Service weiter zu verbessern. Kritik und Lob sind willkommen.
 

612 Feedbacks - Seite: 1 Seite zurück   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10    1 Seite vor   Zur letzten Seite     
 
Feedback vom 08.05.2018 von Matthias Krauß
BMW F 800 GS  
Wir hatten für 7 Tage eine BMW F 800 GS gemietet. Unkomplizierte Übernahme und Rückgabe einschließlich sofortiger Kautionsfreigabe. Motorrad in einwandfreiem technischen und optischen Zustand. Sehr hilfreich für die beeindruckende Strassenführung im Teno- und Anagagebirge das verbaute Spezialritzel. Sehr gute Informationen zur Streckenplanung und zu Einkehrmöglichkeiten. Wir haben es genossen, kommen wieder und können canarymoto weiterempfehlen.
 
Feedback vom 07.05.2018 von Oliver Fuchs
BMW F 650 GS 2Zyl  
Bild zum Feedback von Oliver Fuchs Ich war schon das zweite Mal mit CANARYMOTO unterwegs, weil es 2012 schon professionell, unkompliziert und auch kurzfristig möglich war. Hat sich auch jetzt wieder in komplett bestätigt. Das Motorrad war sehr gut in Schuß, die Tipps und Anregungen prima, genau wie der Service drumherum.
Wer im Urlaub sorgenfrei fahren will, ist hier richtig gut aufgehoben.
 
Feedback vom 05.05.2018 von Stefan
BMW F 700 GS  
Bild zum Feedback von Stefan Im April 2018 mit der 700er GS eine Woche lang Teneriffa erkundet - 1.300km. Die gesamte Abwicklung (Online-Buchung, Übergabe, Rücknahme und Kautionserstattung) hat tadellos funktioniert. Das Bike war in einem einwandfreien Zustand - überhaupt kein Vergleich zu den abgerissenen Öfen, die anderswo den Touristen angedreht werden.

Bei der Übergabe gab es zahlreiche Tipps für Ausflüge, die sich sehr gelohnt haben. In Verbindung mit dem gepflegten Bike war es schlicht eine geniale Woche. Danke!
 
Feedback vom 05.05.2018 von Burkhard Sancken
BMW F 800 GS
Besonderheiten: 
Topcase
Hallo Joachim, anbei möchten wir uns für den schönen Urlaub bedanken. Die Motorräder waren in einen sehr guten Zustand.Wunderschön war auch der Reisetip mit La Gomera. Die Kurven und das Panorama sind beeindruckend. Die Überfahrt mit der Fähre war unkompliziert. Die Buchung dazu haben wir einen Tag zuvor gemacht. 1200 Km sind wir in 6 Tage gefahren und haben noch immer nicht alles gesehen. Der Norden der Insel sowie den großen Wald in der Mitte der Insel haben wir nicht besuchen können, da das Wetter hier zu regnerisch war. Man kann die gewonnnen Eindrücke schriftlich nicht so wieder geben da es einfach zu viel ist für diese Worte. Eine sache würden wir beim nächsten Trip ändern. Es macht Sinn sich zuvor nach einer kleinen Pension mit Gaststätte umzusehen, da wir in einem gewöhnlichen Hotel mit vielen Touristen übernachtet hatten. Hier ist dann gerade beim Essen sowie beim Bier danach keine Entspannung zu finden. Hier wäre etwas besinnliches garantiert die bessere Wahl.
Viele Grüße von Burkhard Sancken, Heinz Lührs und Fredi Will.
 
Feedback vom 05.05.2018 von Jürgen
BMW 650  
Hat alles ausgezeichnet funktioniert. Sehr zuvorkommend.Motorräder waren bestens gepflegt und in top Zustand. Ausführliche Routen Empfehlungen waren super. Hat richtig Spaß gemacht Danke. Gerne wieder.
 
 
612 Feedbacks - Seite: 1 Seite zurück   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10    1 Seite vor   Zur letzten Seite     

 

Sprache wählen:
English
 
Feedbacks unserer Kunden
 
 
Erfahrungs-Berichte
 
 
Service-Hotline
Fax & Phone
0700 - 22 62 79 66 86
0700 - canarymoto
(max. 12,4 ct/min aus dem
deutschen Festnetz)
0034 619628685
0049 1702343460

unser Corporate-Partner
im Bereich Miet-Pkw

Autovermietung Ernst S.L.