23. April 2024
Feedback
 
Info Kanarische Inseln
 
Motorradvermietung
Motorradtouren
Specials
Serviceleistungen
Komplettangebot
Firmenportrait
Feedback
Feedbacks unserer
Kunden

 

Feedbacks unserer Kunden
 
Ihre Meinung und Ihre Erfahrung mit canarYmoto ist uns wichtig!

Hier lesen Sie Kommentare unserer Kunden, die der Veröffentlichung ihres Feedbacks zugestimmt haben.
 
Wenn auch Sie bei uns ein Motorrad gemietet oder sogar eine Komplettbuchung gemacht hatten, so schreiben Sie uns doch Ihre Eindrücke. Sie helfen uns damit, unseren Service weiter zu verbessern. Kritik und Lob sind willkommen.
 

634 Feedbacks - Seite: Zur 1.Seite   1 Seite zurück   7  8  9  10  11  12  13  14  15  16    1 Seite vor   Zur letzten Seite     
 
Feedback vom 05.01.2018 von Markus Gunst
GS 650  
Schnelle und professionelle Abwicklung bei Abhohlung und Rückgabe. Moped war in einwandfreiem Zustand und technisch wie optisch top in Schuß. Durch die kürzere Übersetzung toll zu fahren auf den kurvigen Bergstraßen hier.
Drei geile Tage! Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!
Gruß
Markus
 
Feedback vom 30.12.2017 von Herbert
GS1200  
Servus Joachim,
war wieder Super! Danke nochmals für die Organisation des Shuttle-Service und Gruß an Frank.
Versuche auf jedenfall nächstes Jahr wieder zukommen.
Gruß Herbert
 
Feedback vom 19.12.2017 von Hardy + Olli Kunze
BMW 1200 GS  
Hallo Motorradreisende,
Vorab – Teneriffa + La Gomera ist für Deutsche im Oktober-Dezember für einen Kurztrip eine super Sache. Ideale Temperaturen von 25-29°C – super Straßen und dazu ein Motorrad von Canarymoto S.L.
Wir hatten uns für 6 Tage Ende November 2 GS 1200 gemietet. Sehr gepflegt und super in Schuss. Da merkt man dass der Vermieter nicht nur Motorräder verleiht sondern auch als ehemaliger Motorradhändler sein Fach versteht.
Die 6 Tage waren ausreichend um die Insel inkl. La Gomera komplett zu durchfahren. Dazu gabs auch noch viele Tipps vom Vermieter bei der Motorradübergabe, die sehr hilfreich waren.
Also raus aus dem Schmuddelwetter und versucht es mal – wir machen es bestimmt noch einmal.
Hardy & Olli aus Berlin
 
Feedback vom 18.12.2017 von Thomas Kirchhoff
BMW F 800 R  
Hallo Joachim,

erstmal vielen Dank für die sehr gut gepflegten Motorräder, Reifen,Bremsen alles bestens!!
die Übergabe als auch das zurück geben der Motorräder war sehr angenehm. Vielen Dank für die Tour-Tipps und das Bierchen zum Abschluss.
Wir konnten in der einen Woche nicht alle Strassen der Insel befahren,das Angebot ist reichlich vorhanden.
Ich kann Joachim auf jeden Fall zum Anleihen sicherer und guter Motorräder nur empfehlen......Weiter so!

Viele Grüße und vielleicht auf ein baldiges Wiedersehen!!

Thomas
 
Feedback vom 17.12.2017 von LP
F700GS  
Bild zum Feedback von LP Bin absolut zufrieden, Buchung und Übergabe der Motorräder war perfekt ( was auch dem deutschsprachigen Verleiher geschuldet ist )
Es wurden jede Menge Tipps und Tourvorschläge gegeben. Die allesamt sehr gut waren ( Der Tipp mit der Fähre nach La Gomera war ein Highlight )
Die Mopeds sind in einem guten Zustand. Bereifung top.
Fazit: Immer wieder !
 
 
634 Feedbacks - Seite: Zur 1.Seite   1 Seite zurück   7  8  9  10  11  12  13  14  15  16    1 Seite vor   Zur letzten Seite     

 

Sprache wählen:
English
 
Feedbacks unserer Kunden
 
 
Erfahrungs-Berichte
 
 
Service-Hotline
Fax & Phone
0700 - 22 62 79 66 86
0700 - canarymoto
(max. 12,4 ct/min aus dem
deutschen Festnetz)
0034 619628685
0049 1702343460

unser Corporate-Partner
im Bereich Miet-Pkw

Autovermietung Ernst S.L.