22. Mai 2022
Feedback
 
Info Kanarische Inseln
 
Motorradvermietung
Motorradtouren
Specials
Serviceleistungen
Komplettangebot
Firmenportrait
Feedback
Feedbacks unserer
Kunden

 

Feedbacks unserer Kunden
 
Ihre Meinung und Ihre Erfahrung mit canarYmoto ist uns wichtig!

Hier lesen Sie Kommentare unserer Kunden, die der Veröffentlichung ihres Feedbacks zugestimmt haben.
 
Wenn auch Sie bei uns ein Motorrad gemietet oder sogar eine Komplettbuchung gemacht hatten, so schreiben Sie uns doch Ihre Eindrücke. Sie helfen uns damit, unseren Service weiter zu verbessern. Kritik und Lob sind willkommen.
 

634 Feedbacks - Seite: Zur 1.Seite   1 Seite zurück   17  18  19  20  21  22  23  24  25  26    1 Seite vor   Zur letzten Seite     
 
Feedback vom 02.01.2017 von Anja
Kawasaki Versys 650
Besonderheiten: 
niedriger Sitz
Bild zum Feedback von Anja Teneriffa in der Adventszeit: herrlich! Eine wunderschöne Woche mit echten Weihnachtssternen am Wegesrand ;-) liegt hinter uns. Besonderen Dank an Joachim - canarymoto- für den super Service bei Fragen im Vorfeld, die professionelle Abwicklung bei der Buchung und vor Ort, die nette Überraschung für die Tourenplanung zuhause, den pünktlichen und symphatischen Hol- und Bringservice, die Insidertipps... aber vor allem für die technisch einwandfreien Motorräder mit super Ausstattung. So macht Motorradurlaub Spaß und Lust aufs Wiederkommen! Anja aus Bonn
 
Feedback vom 01.01.2017  
2x Kawasaki ER 6  
Hallo Joachim,
vielen Dank für die tollen Tourenvorschläge und die Einkehrtips. Es waren fünf gelungene Tage mit den beiden kanariengelben Kawasaki ER 6 die technisch und optisch in sehr gutem Zustand waren. Besonders gut hat uns der Ausflug nach La Gomera gefallen, super Asphalt, sehr wenig Verkehr und mit der Fähre schnell zu erreichen. Sehr ordentlicher Übergabe-und Lagerraum und die kostenlose Getränke werden uns in guter Erinnerung bleiben. Gerne empfehlen wir Euch weiter.
 
Feedback vom 30.12.2016 von Hannu Toivanen
BMW R1200GS  
Bild zum Feedback von Hannu Toivanen The reservation of the bike was done in their web site, based on the good reviews I saw on the net. Now it's also in English, a few years ago it was only in German.
We had a little language barrier, because my Spanish or German skills are very limited, but otherwise it went very well.

The bike was in excellent condition and it worked perfectly. Very nice to ride on those twisty mountain roads. I had very nice 3 days on it.
I will be using their service again when we go there. :)

Regars from cold Finland.

Übersetzung von seiner Sprache:
Die Reservierung des Fahrrads geschah in ihrer Website, basierend auf der guten Kritiken, die ich im Netz gesehen. Jetzt ist es auch in englischer Sprache, war vor ein paar Jahren es nur in deutscher Sprache.
Wir hatten eine kleine Sprachbarriere, weil meine Spanisch oder Deutsch-Kenntnisse sehr begrenzt sind, aber ansonsten es sehr gut lief.

Das Motorrad war in sehr gutem Zustand und es funktionierte perfekt. Sehr schön auf den kurvenreichen Bergstraßen zu fahren. Ich hatte sehr schöne 3 Tage drauf.
Ich werde ihren Service wieder verwenden werden, wenn wir dorthin gehen. :)

Regars aus kalten Finnland.
 
Feedback vom 30.12.2016 von Uwe Sperling
BMW 1200 GS Adventure  
Bild zum Feedback von Uwe Sperling Ich habe im November 2016 ein paar Tage zum Motorradfahren auf der Insel gebucht.
Bei der Auswahl meines Verleihers, habe ich es mir im Vorfeld nicht leicht gemacht.
Letztlich habe mich dann für Canarymoto endscheiden.

Ausschlaggebend war für mich, die große Auswahl an guten Maschinen (BMW), der Deutschsprachige Kontakt und die guten Bewertung von canarymoto in Foren und auf diversen Webseiten.
Ich muß sagen, ich wurde nicht enttäuscht.
Die Übergaben haben Reibungslos geklappt, die Maschine (BMW 1200 GS Adventure) war in einem makellosem Zustand!
Ich habe insgesamt 3 Touren im Vorfeld ausführlich geplant und brauchte daher kaum Unterstützung von Joachim. Der Tipp mit dem speziellen Hotelparkplatz war aber absolut Gold wert!
Zusammengefasst: Canarymoto hat einen sehr guten Job gemacht, der Urlaub war so schön, wie er sein sollte. Von der Natur, den Strecken und den Kurven brauche ich hier ja nicht zu schwärmen, da hatte Joachim nichts mit zu tun.
Ich war bestimmt nicht das letzte Mal auf der Insel und werde den Verleiher canarymoto gern weiterempfehlen!
Als Tipp von mir: vielleicht gibt es zukünftig die Möglichkeit, sich vor einer Buchung auf der Webseite zu verabreden. Wenn ich z.B. weiß, dass ich nächstes Jahr im November wieder fahren möchte, könnte man das schon mitteilen und vielleicht so ein paar mehr Mitfahrer finden. Zu 2. oder mehr, macht es halt doch noch mehr Spaß.

Antwort von Joachim (Canarymoto S.L.)
Hallo Uwe, auf unserer Webseite sind zwei Links mit den Namen Kulinarische Geheimtipps und Mitfahrerfinden. Beide kann man mit seiner Buchungsnummer und Postleitzahl verwenden. Wenn du wieder gebucht hast dann nutz die Webseite Mitfahrer finden und du wirst sehen es funktioniert um Mitfahrer zu finden. Dein Tipp von dir ist gut aber er ist schon länger auf der Webseite drauf. Du hast ihn nur nicht gesehen.
 
Feedback vom 28.12.2016 von Christiane in Tour
BMW GS 650 und Kawasaki Versys  
Bild zum Feedback von Christiane in Tour Das erste Mal MOTORRÄDER im Ausland gemietet und wir wurden NICHT ENTTÄUSCHT. Vertrag in Deutsch, da der Vermieter auch ein DEUTSCHER ist. Super nett und unkompliziert. Hilfsbereit beim Shuttle vom Hotel. Top Motorräder mit Tankrucksack. Helme waren nach anfänglichen Passproblemen ok. Aufgrund der vorab zugesandten Landkarte, haben wir uns im Vorwege schon kleinere Straßen durch die gigantusche Bergwelt rausgesucht und waren begeistert. Wenig Verkehr und guter Zustand der Straßen. Kurven waren mit der GS als Flachlandtiroler easy zu bewältigen. Wir trafen einen Chopperfahrer, der mit seiner geliehenen Maschine von einem ANDEREN VERLEIHER überhaupt nicht zufrieden war. Alt und klapprig sagte er. Internetseite und günstige Preise hatten ihn getäuscht Also: AUGEN AUF bei dem VERLEIHER. CANARYMOTO können wir nur sehr empfehlen und wünschen allen ALLZEIT GUTE FAHRT auf Teneriffa. Wir kommen wieder!
 
 
634 Feedbacks - Seite: Zur 1.Seite   1 Seite zurück   17  18  19  20  21  22  23  24  25  26    1 Seite vor   Zur letzten Seite     

 

Sprache wählen:
English
 
Feedbacks unserer Kunden
 
 
Erfahrungs-Berichte
 
 
Service-Hotline
Fax & Phone
0700 - 22 62 79 66 86
0700 - canarymoto
(max. 12,4 ct/min aus dem
deutschen Festnetz)
0034 619628685
0049 1702343460

unser Corporate-Partner
im Bereich Miet-Pkw

Autovermietung Ernst S.L.