25. Januar 2022
Feedback
 
Info Kanarische Inseln
 
Motorradvermietung
Motorradtouren
Specials
Serviceleistungen
Komplettangebot
Firmenportrait
Feedback
Feedbacks unserer
Kunden

 

Feedbacks unserer Kunden
 
Ihre Meinung und Ihre Erfahrung mit canarYmoto ist uns wichtig!

Hier lesen Sie Kommentare unserer Kunden, die der Veröffentlichung ihres Feedbacks zugestimmt haben.
 
Wenn auch Sie bei uns ein Motorrad gemietet oder sogar eine Komplettbuchung gemacht hatten, so schreiben Sie uns doch Ihre Eindrücke. Sie helfen uns damit, unseren Service weiter zu verbessern. Kritik und Lob sind willkommen.
 

634 Feedbacks - Seite: Zur 1.Seite   1 Seite zurück   14  15  16  17  18  19  20  21  22  23    1 Seite vor   Zur letzten Seite     
 
Feedback vom 29.03.2017 von Dirk Achterwinter
Kawa 650 Versy  
Alles gut, kann ich nur empfehlen, wenn ich wieder auf Teneriffa bin, dann wieder bei canarymoto.
Das Moped war gut gepflegt, die Übergaben reibungslos, der Kontakt verbindlich und absolut ok.
 
Feedback vom 28.03.2017 von Dieter Koring
F 800 GS
Besonderheiten: 
kleineres Ritzel vorne, hat richtig Laune gemacht:-)
Bild zum Feedback von Dieter Koring Hallo Joachim,
wir, (Volker, Bernd und ich) waren vom 14.-21.01.2017 auf Teneriffa, und hatten für 5 Tage Deine BMW`s (1x F700GS, 2x F800GS) angemietet.
Von der ersten Kontaktaufnahme, der Buchung bis zur Übergabe der Fahrzeuge lief alles wie geschmiert. Die Fahrzeuge waren in einem sehr gutem zustand. Wir hatte während der Mietzeit keine technischen Probleme. Deine Infos, sowohl auf Teneriffa als auch auf La Gomera, wo man Mittags für kleines Geld hervorragen Mittagessen kann, haben wir dankend angenommen.
7 Tage Sonnenschein bei 21 Grad im Januar und Straßen in Top Zustand, was braucht der Moppedfahrer mehr:-)
PS: Wir planen für Jan. 2018 wiederzukommen.
Wahrscheinlich werden wir dann mit 4, oder 5 Personen anreisen. Wir melden uns noch im Frühjahr, auch wegen deiner Unterkunftsvorschläge.
Danke von den drei Dortmundern.
 
Feedback vom 27.03.2017 von Horst Czyzewski
F 650
Besonderheiten: 
Keine
Hat wieder alles gut geklappt. Korrekte Abwicklung. Wir hatten eine tolle Zeit ohne technische Defekte.
Die Motorräder sind nicht die allerneuesten - aber technisch und optisch in sehr gutem Zustand.
 
Feedback vom 27.03.2017 von Norbert
 
Eine super klasse Zeit,
deine Tipps waren einfach und verständlich.
Fahr im Norden zu dem Ort und das 3. Restaurant links ist gut.
Und das war immer so!
Danke dafür auch für das lecker Bierchen zum Abschied!
Mach weiter so, wenn alles klappt, kommen wir im Januar 2018 wieder!
Gruß
Norbert
 
Feedback vom 26.03.2017 von Christa Schlueter
BMW 700 GS  
Hallo Joachim, wir waren in diesem Jahr über meinen Geburtstag im Januar für eine Woche auf Teneriffa.
Wir waren erste Mal dort, hatten von anderen aber schon viel über diese Insel gehört. Es hat unsere Erwartungen übertroffen. Aber vor allem deswegen, weil wir uns die Insel mit dem Mottorad angeschaut haben. Es war Wahnsinn. Wir wurden super nett von dir empfangen - mit einem netten Einführungsgespräch sowie einem Abschlußgespräch bei einem Bierchen, zusätzlich zu den viele interessanten Tipps von dir. Der beste Tipp war das Restaurant "oben das dritte von links". Ok haben wir uns gedacht, versuchen wir es mal, ob wir das wohl finden. Es war atemberaubend, die Aussicht wie das tolle Essen. Danke dir dafür Joachim. Wir haben innerhalb von 4 Tagen 800 kurvenreiche Kilometer abgefahren - es war traumhaft. Ob im Norden die wahnsinnigen Berge, oder das malerische Masca oder die karge Landschaft um den Teide. Dabei haben wir nur ein Bruchteil der Insel abgefahren und wir werden bestimmt noch einmal wieder kommen um im Winter noch einmal so toll Motorradfahren zu können.
 
 
634 Feedbacks - Seite: Zur 1.Seite   1 Seite zurück   14  15  16  17  18  19  20  21  22  23    1 Seite vor   Zur letzten Seite     

 

Sprache wählen:
English
 
Feedbacks unserer Kunden
 
 
Erfahrungs-Berichte
 
 
Service-Hotline
Fax & Phone
0700 - 22 62 79 66 86
0700 - canarymoto
(max. 12,4 ct/min aus dem
deutschen Festnetz)
0034 619628685
0049 1702343460

unser Corporate-Partner
im Bereich Miet-Pkw

Autovermietung Ernst S.L.