18. September 2020
Feedback
 
Info Kanarische Inseln
 
Motorradvermietung
Motorradtouren
Specials
Serviceleistungen
Komplettangebot
Firmenportrait
Feedback
Feedbacks unserer
Kunden

 

Feedbacks unserer Kunden
 
Ihre Meinung und Ihre Erfahrung mit canarYmoto ist uns wichtig!

Hier lesen Sie Kommentare unserer Kunden, die der Veröffentlichung ihres Feedbacks zugestimmt haben.
 
Wenn auch Sie bei uns ein Motorrad gemietet oder sogar eine Komplettbuchung gemacht hatten, so schreiben Sie uns doch Ihre Eindrücke. Sie helfen uns damit, unseren Service weiter zu verbessern. Kritik und Lob sind willkommen.
 

634 Feedbacks - Seite: Zur 1.Seite   1 Seite zurück   12  13  14  15  16  17  18  19  20  21    1 Seite vor   Zur letzten Seite     
 
Feedback vom 11.04.2017 von Achim G.
BMW F800R
Besonderheiten: 
alles wie angekündigt... Top
Hallo, gerne schreibe ich ein paar Zeilen zu meiner gebuchten Reise.... Zu allererst möchte ich mich beim Team von canarymoto bedanken. Die Organisation meiner Reise war perfekt ( Flugbuchung, Flughafentransfer, Hotelbuchung, Motorradverleih) On Top kommen dann noch die tollen Touren quer über die Insel, zu allen Punkten die man besuchen sollte oder wollte, mit dem Highlight "La Gomera". Es war mir ein Vergnügen mit Dir, Joachim unterwegs zu sein. Zum Motorrad bleibt dann auch noch zu erwähnen, daß die von mir gemietete F800R in einem einwandfreien Zustand war und perfekt auf den Touren funktioniert hat. Achtung !!! Bitte nicht als Drohung verstehen: Ich komme wieder ;-)
 
Feedback vom 11.04.2017 von Gregor Rößmann
BMW GS 650  
Bild zum Feedback von Gregor Rößmann Der Empfang mit einem Getränk in Joachims Kellerbüro war echt nett und ein cooler Start war so gewährleistet. Die Moppeds für den Kollegen und mich waren startbereit und Joachims Einweisung war klasse. Meine BMW hatte zwar schon einiges gelaufen aber war gut in Schuss und lief richtig gut. Joachim hat uns bei der Rückkehr netterweise noch zum Busbahnhof gefahren und ich bräuchte insgesamt nicht lange überlegen bei ihm noch einmal ein Mopped zu leien. Mache weiter so Joachim und liebe Grüße aus Dorsten.
 
Feedback vom 10.04.2017 von Ernst Braun
BMW 1200 GS
Besonderheiten: 
Topp Zustand der BMW GS 1200.
Bild zum Feedback von Ernst Braun Im Januar 2017 hatte ich für 4 Tage eine GS 1200 gemietet.
Das Fahrzeug war in einem topp Zustand.
Die Übergabe und Einweisung sowie die Abgabe war perfekt organisiert und ohne Probleme.
Besonders der Tipp mit dem Ausflug nach La Gomera und der besondere Einkehrtipp waren spitze.
Ohne den Tipp von Hans Joachim hätten wir diesen Ausflug nicht unternommen.
Fazit: Jederzeit gerne wieder bei Canarymoto mieten.
 
Feedback vom 06.04.2017 von Gerfried Holthusen
F 700 GS
Besonderheiten: 
Low Seat
Für uns war es das zweite Mal, dass wir Motorräder gemietet haben. Wie auch beim ersten Mal waren wir sehr zufrieden. Die Tourenempfehlungen waren wieder mal sehr hilfreich.
Vielen Dank noch mal

 
Feedback vom 02.04.2017 von Christina Schlütter
BMW F700GS
Besonderheiten: 
super Übersetzung
Hi Joachim,
ich bin über meinem Geburtstag im Januar auf der Insel gewesen, super geile Kurven 800 KM , Kurven echt super, bei dir der Empfang und dein Tipps. Auf meinem Geburtstag sind wir im Norden in Benijo gewesen, die dritte Gaststätte oben links El Fronton. Echt super alles gut, ich komme wieder, und möchte auch wieder eine F700GS mieten.
Gruß
Christa
 
 
634 Feedbacks - Seite: Zur 1.Seite   1 Seite zurück   12  13  14  15  16  17  18  19  20  21    1 Seite vor   Zur letzten Seite     

 

Sprache wählen:
English
 
Feedbacks unserer Kunden
 
 
Erfahrungs-Berichte
 
 
Service-Hotline
Fax & Phone
0700 - 22 62 79 66 86
0700 - canarymoto
(max. 12,4 ct/min aus dem
deutschen Festnetz)
0034 619628685
0049 1702343460

unser Corporate-Partner
im Bereich Miet-Pkw

Autovermietung Ernst S.L.