7. Dezember 2022
Feedback
 
Info Kanarische Inseln
 
Motorradvermietung
Motorradtouren
Specials
Serviceleistungen
Komplettangebot
Firmenportrait
Feedback
Feedbacks unserer
Kunden

 

Feedbacks unserer Kunden
 
Ihre Meinung und Ihre Erfahrung mit canarYmoto ist uns wichtig!

Hier lesen Sie Kommentare unserer Kunden, die der Veröffentlichung ihres Feedbacks zugestimmt haben.
 
Wenn auch Sie bei uns ein Motorrad gemietet oder sogar eine Komplettbuchung gemacht hatten, so schreiben Sie uns doch Ihre Eindrücke. Sie helfen uns damit, unseren Service weiter zu verbessern. Kritik und Lob sind willkommen.
 

634 Feedbacks - Seite: Zur 1.Seite   1 Seite zurück   21  22  23  24  25  26  27  28  29  30    1 Seite vor   Zur letzten Seite     
 
Feedback vom 27.11.2016 von Tino Claus
Kawasaki Versys  
Seriöser Vermieter mit zahlreichen Geheimtrips für Teneriffa freundlich und kompetent bei der 2 Rad Vermietung.
 
Feedback vom 27.11.2016 von Jens Schneider
Kawasaki Versys  
Bild zum Feedback von Jens Schneider Netter Verleiher, Fahrzeuge in gutem Zustand, korrekte und problemlose Abwicklung. Tips für schöne Touren und Restaurants gab es auch noch. Wir würden jeder Zeit wieder bei Canarymoto buchen. Danke!
 
Feedback vom 31.10.2016  
Kawasaki Versys  
Bild zum Feedback von Bartosz Jarmolinski We very much enjoyed Tenerife on the Versys rented from Canary-Moto. The motorcycle was very well maintained and in impeccable condition. As much as I could see, it was the case of all other motorcycles at this rental company.

The service was great and formalities smooth, deposit for the bike was very quickly returned to my bank account after the rental.

Last but not least, restaurant tipps on the website are great idea - it let us eat great food in places we would probably not find otherwise.

All in all, I very much recommend Canary Moto for motorcycle holiday on Tenerife!
 
Feedback vom 14.09.2016  
BMW F700 GS und BMW F800 GS
Besonderheiten: 
Top Zustand
Bild zum Feedback von Angela Beck-Terboven Hallo, wir waren dieses Jahr im April auf Teneriffa und hatten 2 BMW GS gemietet. Die Übergabe, die tollen Touren und Restaurant Tipps waren hervorragend. Die Motorräder waren in einem tadellosen Zustand. Die besondere Übersetzung und Abstimmung der Bikes auf die Insel, erste Klasse.
Die Straßen auf Teneriffa laden zum Motorradfahren ein.
Wir waren auf jeden Fall nicht das letzte Mal auf den Canaren.
Canarymoto können wir ohne weiteres nur weiter empfehlen.
P.S. Wir melden uns erst jetzt, da uns die beiden BMW GS so super gefallen haben, das wir uns gleich eine 700er und eine 800er gekauft haben. Diese sind wir nun am einfahren und genießen.Die beiden Motorräder haben uns so gut gefallen, dass wir uns 2 BMW GS kaufen mussten.
 
Feedback vom 08.06.2016 von Olga & Jörg
650er Versys  
Hallo, wir waren im Februar/März auf Teneriffa und hatten die 650er Versys für 5 Tage.
Das Motorrad ist super, der Service von CanaryMoto ebenso. Da kommen wir wieder.
Leider war der Teide vollkommen zugeschneit und gesperrt. so mussten wir außen rum, aber die Schlucht von Masca war eben unterhaltsam. zum Fahren ist die Insel toll, die Straßen sind super und die Leute nett und sehr ausgeglichen, viel schöner wie in Deutschland.
Liebe Grüße aus dem Sauerland und bis Bald,
Olga und Jörg
 
 
634 Feedbacks - Seite: Zur 1.Seite   1 Seite zurück   21  22  23  24  25  26  27  28  29  30    1 Seite vor   Zur letzten Seite     

 

Sprache wählen:
English
 
Feedbacks unserer Kunden
 
 
Erfahrungs-Berichte
 
 
Service-Hotline
Fax & Phone
0700 - 22 62 79 66 86
0700 - canarymoto
(max. 12,4 ct/min aus dem
deutschen Festnetz)
0034 619628685
0049 1702343460

unser Corporate-Partner
im Bereich Miet-Pkw

Autovermietung Ernst S.L.