21. Oktober 2017
Feedback
 
Info Kanarische Inseln
 
Motorradvermietung
Motorradtouren
Specials
Serviceleistungen
Komplettangebot
Firmenportrait
Feedback

 

BMW F 800 ST
Dieses Motorrad verfügt über ein ABS-System

Für echten Spaß auf der Straße sorgt die BMW F 800 S/ST. Eine Maschine, die dank ihres durchzugstarken Parallel-Twins mit einem maximalen Drehmoment von 86 Nm bei 5.800 U/min und 62,5 kW (85 PS) Unterhaltung vom Feinsten liefert. Und damit man seine kostbare Zeit nicht mit schmieren und dergleichen verschwendet, ist die F 800 S/ST mit einem extrem wartungsarmen Zahnriemenantrieb ausgerüstet.
 
Kurven kann es ja bekanntlich auch nicht genug geben. Zumindest, wenn es nach dem Fahrwerk der BMW F 800 S/ST geht. Teleskopgabel vorne. Aluminiumguss-Einarmschwinge hinten und es kann losgehen. Die F 800 gibt es in der S-Version mit sportlicher Halbschale und in der ST-Version mit tourentauglicher Vollverkleidung. Mit dieser Maschine zeigt sich, dass eben nur ernstzunehmende Technik wirklich Spaß macht.
 
 

 

Sprache wählen:
English
Technische Daten
 
 
Die Daten liegen im PDF-Format vor.
Sie können sie mit dem kostenlos erhältlichen
AdobeReader betrachten